Koch / Küchenhilfe (m/w/d)

EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH

Rendsburg, 24768

Nahrungsindustrie

Rendsburg

Gadelander Straße 120

edeka.de

Koch / Küchenhilfe (m/w/d) Der Norden steht für Frische und Vielfalt, genau wie unser Produktangebot bei EDEKA Allissat - Werden Sie Teil unseres Teams Zur Verstärkung unseres Teams in Rendsburg suchen wir in Vollzeit, Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung einen Koch oder eine Küchenhilfe (m/w/d) . Diese heißen und frischen Aufgaben warten auf Sie: Kreative Mitgestaltung : Sie erstellen die Speisepläne und übernehmen die Preiskalkulation für die Gerichte Vorbereitung : Übliche Tätigkeiten in der Vorbereitung, wie z.B. Gemüse putzen und schneiden, gehen Ihnen leicht von der Hand Organisation : Sie gewährleisten einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf. Sauberkeit : Sie sorgen für Sauberkeit im gesamten Küchen- und Thekenbereich. Hygienebeachtung : Sie sind für die Einhaltung der geltenden HACCP-Hygienevorschriften verantwortlich Das bringen Sie mit: Ausbildung : Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Köch:in, Beiköch:in oder Küchenhilfe Erfahrungen Sie haben Spaß am Kochen und bringen erste Berufserfahrungen in der Gastronomie mit Quereinstieg : Auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen - wir bringen Ihnen das nötige Fachwissen bei Organisationstalent : Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten stellt für Sie keine Hürde dar Unser Angebot Erholung : Bei uns stehen Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr zur Verfügung Sonderzahlung : Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss : Wir gewähren Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss für den Arbeitsweg zu uns Zuschuss : Wir bezuschussen vermögenswirksame Leistungen sowie die betriebliche Altersvorsorge Rabatt : Wir geben Ihnen auf Ihren Einkauf bei uns Personalrabatt Attraktiver Standort : Wir stellen Ihnen Parkplätze zur Verfügung Arbeitskleidung : Wir statten Sie für Ihren Arbeitsalltag mit Arbeitskleidung aus Wohlfühl-Atmosphäre : Wir veranstalten Mitarbeiter:innen-Events Weiterbildung und Karriere : Durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten haben Sie gute Karrierechancen bei uns Werte : Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Wir suchen: Koch / Küchenhilfe (m/w/d) EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes.

Sie nimmt mit rund 650 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 835.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Bedürfnisse der Kund:innen vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 6.700 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.500 junge Menschen aus. (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)erechancen bei uns Werte : Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Wir suchen: Koch / Küchenhilfe (m/w/d) EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes.

Kassierer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024

Verkäufer / Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024