• Jobs Job bei BIG-BAU

Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d)

BIG-BAU

Kronshagen, 24119

Hasseldieksdamm

Die BIG Städtebau GmbH ist spezialisiert auf die Konzeptionierung und Durchführung innovativer Stadtent­wicklungsprojekte. Als erfahrener Sanierungsträger haben wir das Ziel, attraktive Lebensräume für alle zu schaffen. Als Teil der BIG-BAU sind wir Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projektentwicklung. Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Herausforderungen wachsen. Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Un­ternehmen die Lebensräume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Kronshagen bei Kiel als Projektleiter (m/w/d) für die Stadtsanie­rung/Stadtentwicklung (Architekten, Geografen, Regionalplaner, Stadtplaner, Urban Designer) Welche Aufgaben erwarten Sie? Projektleitung (mit Ausblick auf die stellvertretende Büroleitung) für Stadtentwicklungsprojekte, Steuerung und Koordination von der innovativen, strategischen Konzeptionierung bi zur Durchführung Abwicklung von Vergabe- und Wettbewerbs­verfahren von Planungs- und ggf.

Bauleistungen Initiierung und Koordination der Mitwirkungs­verfahren (digital und vor Ort) Mitwirkung im Fördermittelmanagement und fachliche Begleitung der Antragsverfahren bei den bewilligenden Stellen Kommunikation mit Verwaltung, Politik und anderen Projektbeteiligten Fachliche Leitung des Projektteams möglich Was bringen Sie idealerweise mit? Abgeschlossenes Studium der Stadt-, Regio­nal- oder Raumplanung, Urban Design, Archi­tektur, Geografie oder ähnliche Qualifikationen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft sowie sicheres Verhandlungsgeschick Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung und Durchführung städtebaulicher Projekte oder Ähnliches wünschenswert Spaß an der Arbeit im Team Was bieten wir Ihnen? Facettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten Produktpalette Einbettung in ein fachlich breit aufgestelltes Team Selbstständiges Arbeiten an verantwortungsvollen Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungs­angebote Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr Neugierig geworden? Mehr erfahren Sie unter karriere.big-bau.de Wir freuen uns auf Sie Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über unser Karriereportal zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. BIG Städtebau GmbH - ein Unternehmen der BIG-BAU Personalmanagement, Matthias Ruesch Eckernförder Straße 212, 24119 Kronshagenen Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungs­angebote Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr Neugierig geworden? Mehr erfahren Sie unter karriere.

Leitender Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)

Leitung Vertrieb (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)