• Jobs Job bei BEHRENDT

Mitarbeiter (m/w) für die Vermietung von Wohnungen

BEHRENDT

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) für die Vermietung von Wohnungen BEHRENDT Hamburg Ihnen obliegt die Erst- und Anschlussvermietung der Wohnungen; für unsere Kunden sind Sie erster Ansprechpartner; unsere Objekte präsentieren Sie im Web und vor Ort in den Wohnanlagen; Sie organisieren die Besichtigungen mit Interessenten.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Festanstellung Einen Mitarbeiter M/w Für Die Vermietung Von Wohnungen Unseres Eigenen Wohnungsbestandes In Hamburg Was Sie Bei Uns Erwartet: Ihnen Obliegt Die Erst- Und Anschlussvermietung Der Wohnungen Für Unsere Kunden Sind Sie Erster Ansprechpartner Unsere Objekte Präsentieren Sie Im Web Und Vor Ort In Den Wohnanlagen Sie Organisieren Die Besichtigungen Mit Interessenten Sie Begleiten Die Kunden Vom Bonitätscheck Bis Zur Vertragsunterzeichnung Was Wir Von Ihnen Erwarten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Vertriebserfahrung Im Immobilienbereich Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Innerhalb Eines Teams Organisationstalent Und Sicheres Auftreten Professionellen Und Dienstleistungsorientierten Umgang Mit Mietern Sie Interessiert Dieses Aufgabengebiet Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunter- Lagen Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Per Mail An Behrendt Immobilien Verwaltung Gmbh & Co Kg Uwe Paap - Geschäftsführer Upaap@behrendt-immobiliende Immobilienvertrieb Vertrieb Vermarktung Wohnungen Mietwohnungen Wohnimmobilien Vermietungsmanagement Immobilienmakler Wohnungsmakler Vermietungsmakler Makler Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Innendienst Außendienst Immobilienverwaltung Hausverwaltung Wohnungsverwaltung Mieterbetreuung Erstvermietung Neuvermietung Wohnungsgesellschaft Wohnungsvermietung Wohnungsverwaltung Immobilienbranche Immobilien Behrendt Immobilien Verwaltung Gmbh & Co Kg 20095 22763 Hamburg Ax44875by Immobilienvertrieb Vertrieb Vermarktung Wohnungen Mietwohnungen Wohnimmobilien Vermietungsmanagement Immobilienmakler Wohnungsmakler Vermietungsmakler Makler Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Innendienst Außendienst Immobilienverwaltung Mitarbeiter (m/w) Für Die Vermietung Von Wohnungen Ihnen Obliegt Die Erst- Und Anschlussvermietung Der Wohnungen Für Unsere Kunden Sind Sie Erster Ansprechpartner Unsere Objekte Präsentieren Sie Im Web Und Vor Ort In Den Wohnanlagen Sie Organisieren Die Besichtigungen Mit Interessenten Hamburg Immobilienvertrieb Vertrieb Vermarktung Wohnungen Mietwohnungen Wohnimmobilien Vermietungsmanagement Immobilienmakler Wohnungsmakler Vermietungsmakler Makler Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Innendienst Außendienst Immobilienverwaltung

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien
   BEHRENDT GRUPPE GmbH und Co. KG (Hamburg)

Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Wallau
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Hofheim am Taunus)

Warehouse employee
   Amazon (Machern)

Mitarbeiter (m/w/d) im E-Learning
   Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE und Co. (Duisburg)