• Jobs Job bei Albwerk GmbH und Co. KG

Stellvertretender Leiter Stromprüfstelle (m/w/d)

Albwerk GmbH und Co. KG

Geislingen an der Steige,

Bad Berneck

Stellvertretender Prüfstellenleiter (Strom) (m/w/d) Geislingen Unbefristet Vollzeit Über uns Wir denken Energie neu, um die Energiewende voranzutreiben. Als einer der größten Anbieter von Energielösungen in der Region, suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft der Energiebranche aktiv gestalten. Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf . In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung gehen bei uns Hand in Hand. Unser Her[t]z schlägt für unsere rund 300 Mitarbeiter. Sie leisten jeden Tag hervorragende Arbeit, um sich für die Energie in der Region einzusetzen. Deshalb sorgen wir für gute Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima . Ihre Aufgaben Nach einer angemessenen Einarbeitungsphase erfolgt die Weiterqualifizierung zum "Stellvertretenden Prüfstellenleiter". Sie betreuen Projekte im Messwesen und treiben mit uns die Energiewende voran. Durch Ihr erworbenes Fachwissen sind Sie kompetentes Bindeglied zum Elektrohandwerk und zugleich technischer Ansprechpartner für unsere Servicetechniker. Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für neue Technologien im Messwesen und Interesse an beruflicher Weiterentwicklung Führerschein Klasse B/III Wir bieten Vergünstigter Strom- und Gaspreis Betriebliche Altersvorsorge Essenszulage Flexible Arbeitszeiten Jobrad Rabatte auf Elektrogeräte Moderne Arbeitsmittel Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung E-Learning-Plattform Mitarbeitende werben Mitarbeitende Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jürgen Fritz, Tel: 07331 209-550, gerne zur Verfügung. Albwerk GmbH und Co. KG Eybstraße 98-102 73312 Geislingen bewerben

Stellvertretender Leiter Stromprüfstelle (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Fachkraft für Messtechnik (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Monteur im Messwesen (m/w/d)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)

Buchhalter (m/w/d)
   Erdbeerhof Gebesee GmbH (Gebesee)

Order Coordinator (m/w/d)
   SFC Energy AG (Brunnthal)