Referatsleiter (m/w) Leistungen

BAHN-BKK

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Referatsleiter (m/w) Leistungen BAHN-BKK Frankfurt am Main Führung des Referats Leistungen, insbesondere Koordinierung der Aufgabenerledigung, Steuerung von Organisationsaufgaben, Schulung der Mitarbeiter/innen bei Rechtsänderungen.

Mit Mehr Als 680000 Zufriedenen Kunden Ist Die Bahn-bkk Einer Der Größten Betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands Als Geöffnete Gesetzliche Krankenkasse Mit Präventions­schwerpunkt Verstehen Wir Uns Als Kompetente Gesundheitspartnerin Für Unsere Kunden - Verlässlich Innovativ Und Immer Einen Schritt Voraus Zur Weiterentwicklung Unserer Servicekompetenzen Suchen Wir Für Unsere Zentrale Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Referatsleiterin Leistungen    Frankfurt Am Main    Unbefristet    Vollzeit Diese Aufgaben Erwarten Sie: Führung Des Referats Leistungen Insbesondere Koordinierung Der Aufgabenerledigung Steuerung Von Organisationsaufgaben Schulung Der Mitarbeiter/innen Bei Rechtsänderungen Eigenverantwortliche Kosten­stellen­planung Budgetüberwachung Und Haushaltsplanung Erarbeitung Von Strategien Sowie Entwicklung Von Produkten Für Das Leistungsumfeld Der Bahn-bkk Sowie Deren Umsetzung Vertretung Der Bahn-bkk In Gremien Der Gkv Prozessoptimierung Abschluss Von Dienst­leistungsverträgen Und Leistungs­rechtliche Bewertung Von Verträgen Das Bringen Sie Mit: Betriebs-/verwaltungs­betriebs­wirt­schaft­liches Studium Bzw Studium Im Bereich Kranken­kassenmanagement Oder Fortbildungsstudium Im Bereich Kranken­ver­sicherung Sehr Gute Kenntnisse In Der Sozial­ver­sicherung Sowie Bei Anwendungen Des Iskv Mehrjährige Führungserfahrung Durchsetzungsvermögen Kommuni­ka­tions­vermögen Konfliktfähigkeit Und Analytische Fähigkeiten Wir Bieten: Vergütung Nach Unserem Haustarifvertrag Flexibles Arbeitszeitsystem Attraktives Aufgabenfeld Mit Gestaltungsfreiraum Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Ansprechpartner Für Rückfragen: Herr Peter Pollakowski 069 77078 310 Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewerberportal Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Referatsleiter Referatsleitung Referat Leiter Leitung Leistungen Krankenkasse Versicherung Versicherungswesen Versicherungswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Verwaltungsbetriebswirtschaft Verwaltung Verwaltungswirtschaft Gesundheitswesen Teamleiter Teamleitung Führungsposition Leitungsposition Sozialversicherung Produktentwicklung Vollzeit Versicherung Krankenkasse Betriebskrankenkasse Bahn-bkk Frankfurt Am Main 60486 Hessen Ax69405by Referatsleiter Referatsleitung Referat Leiter LeitungLeistungen Krankenkasse Versicherung VersicherungswesenVersicherungswirtschaft Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre BWL VerwaltungsbetriebswirtschaftVerwaltung Verwaltungswirtschaft Gesundheitswesen TeamleiterTeamleitung Führungsposition LeitungspositionSozialversicherung Produktentwicklung Vollzeit VersicherungKrankenkasse Betriebskrankenkasse Bahn-BKK Frankfurt Am Main60486 Hessen Referatsleiter (m/w) Leistungen Führung Des Referats Leistungen Insbesondere Koordinierung Der Aufgabenerledigung Steuerung Von Organisationsaufgaben Schulung Der Mitarbeiter/innen Bei Rechtsänderungen Frankfurt Am Main Referatsleiter Referatsleitung Referat Leiter LeitungLeistungen Krankenkasse Versicherung VersicherungswesenVersicherungswirtschaft Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre BWL VerwaltungsbetriebswirtschaftVerwaltung Verwaltungswirtschaft Gesundheitswesen TeamleiterTeamleitung Führungsposition LeitungspositionSozialversicherung Produktentwicklung Vollzeit VersicherungKrankenkasse Betriebskrankenkasse Bahn-BKK Frankfurt Am Main60486 Hessen

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)

Kundenbetreuer Vollstreckung (m/w/d)
   BAHN-BKK (Münster)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Eisenbahner Betriebsdienst Lokführer / Transport (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Partnerassistenz / Teamassistenz (w/m/d)
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)