Bereichsleiter/in Kundenservice

BAHN-BKK

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Bereichsleiter/in Kundenservice BAHN-BKK Frankfurt am Main Als kompetenter Partner führen und leiten Sie den Bereich Kundenservice der Regionalgeschäftsstelle. Sie koordinieren und überwachen die Aufgabenerledigung und stellen die Einhaltung der Service- und Betreuungsstandards sicher.

Mit Mehr Als 680000 Kunden Ist Die Bahn-bkk Einer Der Größten Betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands Umfassender Service Eine Freundliche Beratung Und Betreuung Sowie Die Arbeit Nach Servicestandards Zeichnen Uns Aus Bei Der Bahn-bkk Ist Ein Platz Für Sie Frei Vorausgesetzt Für Sie Ist Service Kein Fremdwort Damit Wir Auch In Zukunft Den Anforderungen Des Marktes Gerecht Werden Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Fachliche Fragen Steht Ihnen Herr Andreas Runde Unter Der Rufnummer 069 77079 100 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unsere Regionalgeschäftsstelle Mitte-west In Frankfurt Eine/n: Bereichsleiter/in Kundenservice Ihre Aufgaben: Als Kompetenter Partner Führen Und Leiten Sie Den Bereich Kundenservice Der Regional­geschäftsstelle Sie Koordinieren Und überwachen Die Aufgabenerledigung Und Stellen Die Einhaltung Der Service- Und Betreuungsstandards Sicher Zudem Beraten Und Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter/innen Bei Der Erledigung Der Fachaufgaben Schulen Bei Rechts- Und Organisationsänderungen Führen Individuelle Coaching-maßnahmen Durch Und Setzen Die Vorgegebene Personal­ein­satz­planung Um Die Steuerung Von Organisationsaufgaben Wie Die Regelung Der Arbeitsabläufe Nach Fachlichen Und Wirtschaftlichen Vorgaben Die Steuerung Der Externen Servicepunkte (beratungsstellen) Und Die Mitwirkung Beim Einsatz Von Controllinginstrumenten Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabenportfolio Wie Die Budgetplanung Im Rahmen Der Kostenstellenverantwortung Kontrolle Und überwachung Der Budgets Und Sonstiger Zielvorgaben Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Bei Einzelfall­entscheidungen Bearbeiten Widersprüche In Besonders Schwierigen Fällen Und Werten Prüfberichte Der Aufsichtsbehörden Und Sozialversicherungsträger Aus Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten Und Ein Abgeschlossenes Fortbildungsstudium Im Bereich Krankenversicherung Bzw über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Krankenkassenmanagement Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Ergänzend Setzen Wir Eine Mehrjährige Fachbezogene Berufserfahrung In Einem Krankenversicherungsunternehmen Voraus Sollten Sie Erste Führungserfahrung Gesammelt Haben Und Den Nächsten Karriereschritt Planen Dann Passen Sie Sehr Gut Zu Uns Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse Von Service- Und Marketingmaßnahmen Und Methoden Der Kommunikationsstrategien Sowie Im Sozialversicherungsrecht Mit über Grundlegende Kenntnisse Verfügen Sie Im Haushaltsrecht Der Krankenversicherung Und Im Personalrecht Mit Den üblichen Ms-office-anwendungen Sind Sie Vertraut überzeugungs- Und Problemlösefähigkeit Sowie Die Fähigkeit Zur Mitarbeitermotivation Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen Kommunikative Kompetenz Sowie Ergebnis- Und Zielorientierung Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Modernen Bkk Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Grundsätzlich Auch Im Wege Der Teilzeitbeschäftigung Möglich Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungsfachangestellte Krankenkassenfachangestellter Krankenkassenfachangestellte Fachangestellter Fachangestellte Kundendienstleiter Kundendienstleitung Krankenkassenmanager Bachelor Of Arts Diplom-gesundheitswirt Diplom-verwaltungswirt Budgetverwaltung Kostenverantwortung Führungsposition Führungskraft Führungskräfte Bereichsleiter Bereichtsleitung Sozialrecht Krankenversicherungsrecht Sozialversicherungsrecht Krankenversicherung Krankenversicherer Betriebskrankenkasse Krankenkasse Sozialversicherung Versicherung Versicherer Bkk Bahn 60486 Frankfurt Main Hessen Ax58774by Sozialversicherungsfachangestellter
Sozialversicherungsfachangestellte
Bereichtsleitung Sozialrecht Krankenversicherungsrecht
Sozialversicherungsrecht Krankenversicherung
Krankenversicherer Betriebskrankenkasse Krankenkasse
Sozialversicherung Versicherung Versicherer BKK Bahn 60486
Frankfurt Main Hessen Bereichsleiter/in Kundenservice Als Kompetenter Partner Führen Und Leiten Sie Den Bereich Kundenservice Der Regionalgeschäftsstelle Sie Koordinieren Und überwachen Die Aufgabenerledigung Und Stellen Die Einhaltung Der Service- Und Betreuungsstandards Sicher Frankfurt Am Main Sozialversicherungsfachangestellter
Sozialversicherungsfachangestellte
Sozialversicherung Versicherung Versicherer BKK Bahn 60486
Frankfurt Main Hessen

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)

Kundenbetreuer Vollstreckung (m/w/d)
   BAHN-BKK (Münster)

Fleischer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)

Volljurist (m/w/d) Sach-Spezialschaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Würzburg)