Bereichsleiter/in Leistungen

BAHN-BKK

Finanzdienstleistungen

Bereichsleiter/in Leistungen BAHN-BKK Berlin Sie leiten und führen den Bereich Leistungen der Regionalgeschäftsstelle, dazu gehört unter anderem die Steuerung von Aufgaben im Rahmen der Ablauforganisation und die Koordinierung und Überwachung der Aufgabenerledigung.

Mit Mehr Als 680000 Kunden Ist Die Bahn-bkk Einer Der Größten Betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands Umfassender Service Eine Freundliche Beratung Und Betreuung Sowie Die Arbeit Nach Servicestandards Zeichnen Uns Aus Bei Der Bahn-bkk Ist Ein Platz Für Sie Frei Vorausgesetzt Für Sie Ist Service Kein Fremdwort Damit Wir Auch In Zukunft Den Anforderungen Des Marktes Gerecht Werden Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Fachliche Rückfragen Steht Ihnen Frau Cornelia Wodrich Unter Der Telefonnummer 030 269 46 100 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unsere Regionalgeschäftsstelle Nord-ost In Berlin Eine/n: Bereichsleiterin Leistungen Ihre Aufgaben: Sie Leiten Und Führen Den Bereich Leistungen Der Regionalgeschäftsstelle Dazu Gehört Unter Anderem Die Steuerung Von Aufgaben Im Rahmen Der Ablauf­organisation Und Die Koordinierung Und überwachung Der Aufgaben­erledigung Ihnen Obliegt Die Eigenverantwortliche Kostenstellenplanung Und Die überwachung Des Budgets Das Erarbeiten Und Umsetzen Von Organisatorischen Vorgaben Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Einzelfallentscheidung Bei Besonders Schwierigen Fällen Die überwachung Von Maßnahmen Zu Den Disease-management-programmen Und Die Vorbereitung Der Haushaltsplanung Für Ihren Bereich Sie Vertreten Die Bahn-bkk In Externen Gremien Und Wirken Daneben In Internen Gremien Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten Und Ein Abgeschlossenes Fortbildungsstudium Im Bereich Krankenversicherung Bzw über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Krankenkassenmanagement Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Ergänzend Setzen Wir Eine Mehrjährige Fachbezogene Berufserfahrung In Einem Krankenversicherungsunternehmen Voraus Idealerweise Verfügen Sie über Mehrjährige Führungserfahrungen Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse Im Leistungs- Und Verwaltungsverfahrensrecht Der Gesetzlichen Sozialversicherung Sowie Im Zivilrecht Mit Sie Kennen Das Haushaltsrecht Der Krankenversicherung Und Verfügen über Grundlegende Betriebs- Und Personalwirtschaftliche Kenntnisse Mit Den üblichen Ms-office-anwendungen Sind Sie Vertraut Durchsetzungsvermögen Kommunikative Kompetenz Kundenorientierung Und Auch Konfliktfähigkeit Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Die Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Modernen Bkk Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Grundsätzlich Auch Im Wege Der Teilzeitbeschäftigung Möglich Bereichsleitung Bereichsführung Regionalgeschäftsstellenleiter Regionalgeschäftsstellenleitung Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Gesundheitsmanagement Versicherungsmanagement Verwaltungsbetriebswirtschaft Krankenkassenmanagement Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungskaufmann Krankenkassenbetriebswirt Versicherungsbetriebswirt Krankenkassenmanager Krankenkassenökonom Gesundheitsökonom Krankenkasse Krankenversicherung Versicherung Assistance Krankenversicherungsunternehmen Gesetzliche Sozialversicherung Betriebskrankenkasse Gkv Bahn-bkk Regionalgeschäftsstelle Nord-ost Berlin 10365 Berlin Ax51730by Bereichsleitung Bereichsführung Regionalgeschäftsstellenleiter Regionalgeschäftsstellenleitung Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Gesundheitsmanagement Versicherungsmanagement Verwaltungsbetriebswirtschaft Krankenkassenmanagement Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungskaufmann Krankenkassenbetriebswirt Versicherungsbetriebswirt Krankenkassenmanager Krankenkassenökonom Gesundheitsökonom Krankenkasse Bereichsleiter/in Leistungen Sie Leiten Und Führen Den Bereich Leistungen Der Regionalgeschäftsstelle Dazu Gehört Unter Anderem Die Steuerung Von Aufgaben Im Rahmen Der Ablauforganisation Und Die Koordinierung Und Überwachung Der Aufgabenerledigung Berlin Bereichsleitung Bereichsführung Regionalgeschäftsstellenleiter Regionalgeschäftsstellenleitung Teamleiter Teamleitung Leiter Leitung Gesundheitsmanagement Versicherungsmanagement Verwaltungsbetriebswirtschaft Krankenkassenmanagement Sozialversicherungsfachangestellter Sozialversicherungskaufmann Krankenkassenbetriebswirt Versicherungsbetriebswirt Krankenkassenmanager Krankenkassenökonom Gesundheitsökonom Krankenkasse

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)

Kundenbetreuer Vollstreckung (m/w/d)
   BAHN-BKK (Münster)

Sachbearbeitung Unterhaltsvorschussanträge und Unterhaltsheranziehung
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))

(Junior-)Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
   avitea Industrieservice GmbH (Lippstadt)