Teamleiter/in Leistungen

BAHN-BKK

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Teamleiter/in Leistungen BAHN-BKK Frankfurt am Main Sie führen und leiten ein Team "Allgemeine Leistungen" in der Regionalgeschäftsstelle, koordinieren und überwachen die Aufgabenerledigung im Team sowie die Anwendung von Service- und Betreuungsstandards. Des Weiteren beraten und unterstützen Sie die.

Mit Mehr Als 680000 Kunden Ist Die Bahn-bkk Einer Der Größten Betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands Umfassender Service Eine Freundliche Beratung Und Betreuung Sowie Die Arbeit Nach Servicestandards Zeichnen Uns Aus Bei Der Bahn-bkk Ist Ein Platz Für Sie Frei Vorausgesetzt Für Sie Ist Service Kein Fremdwort Damit Wir Auch In Zukunft Den Anforderungen Des Marktes Gerecht Werden Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Fachliche Rückfragen Steht Ihnen Herr Norbert Morr Unter Der Rufnummer 069 77079 400 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unsere Regionalgeschäftsstelle Mitte-west In Frankfurt Am Eine/n Teamleiter/in Leistungen Ihre Aufgaben: Sie Führen Und Leiten Ein Team "allgemeine Leistungen" In Der Regional­geschäftsstelle Koordinieren Und überwachen Die Aufgabenerledigung Im Team Sowie Die Anwendung Von Service- Und Betreuungsstandards Des Weiteren Beraten Und Unterstützen Sie Die Kundenbetreuer/innen Im Team Und Unterrichten Diese Bei Rechts- Und Organisationsänderungen Die Mitarbeit Bei Der Kostenstellen- Und Haushaltsplanung Der Kontrolle Und überwachung Des Budgets Und Sonstiger Zielvorgaben Und Die Erledigung Von Aufgaben Im Zusammenhang Mit Einzelfallentscheidungen In Schwierigen Fällen Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Die Abstimmung Der Fallberatung Durch Den Medizinischen Dienst Der Krankenversicherung Darüber Hinaus Erarbeiten Und überwachen Sie Qualifizierte Prüfkriterien Im Rahmen Des Gezielten Kostenmanagements Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten Sowie Ein Abgeschlossenes Fortbildungsstudium Im Bereich Krankenversicherung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Ergänzend Setzen Wir Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Leistungen Eines Krankenversicherungsunternehmens Voraus Idealerweise Verfügen Sie über Erste Führungserfahrungen Des Weiteren Haben Sie Sich Sehr Gute Kenntnisse Im Leistungs- Und Ver­wal­tungs­verfahrensrecht Der Gesetzlichen Krankenversicherung Angeeignet Und Verfügen über Grundlegende Kenntnisse Im Haushaltsrecht Der Krankenversicherung Personalrecht Und Kostenstellenrechnung Sowie über Gute 21c-kenntnisse Durchsetzungsvermögen Kommunikationsvermögen Engagement Und Konflikt­fähigkeit Helfen Ihnen Bei Der Erfolgreichen Bewältigung Ihrer Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Modernen Bkk Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Grundsätzlich Auch Im Wege Der Teilzeitbeschäftigung Möglich Sozialversicherungsfachangestellte Teamleiter Teamleitung Sozialversicherungsfachangestellter Leitung Leistung Sozialversicherungskaufmann Sozialversicherungskauffrau Krankenkassenfachangestellter Krankenkassenbetriebswirt Krankenkassenbetriebswirtin Gesundheitsmanagement Führungskompetenz Führungserfahrung Gesundheitsmanagement Leistungsrecht Sozialversicherungsrecht Kostenmanagement Krankenkasse Krankenversicherung Versicherung Bahn-bkk Krankenversicherungsunternehmen Regionalgeschäftsstelle Mitte-west Frankfurt Am Main 60486 Frankfurt Am Main Hessen Ax46257by Sozialversicherungsfachangestellte Teamleiter Teamleitung Sozialversicherungsfachangestellter Leitung Leistung Sozialversicherungskaufmann Sozialversicherungskauffrau Krankenkassenfachangestellter Krankenkassenbetriebswirt Krankenkassenbetriebswirtin Gesundheitsmanagement Führungskompetenz Führungserfahrung Gesundheitsmanagement Leistungsrecht Sozialversicherungsrecht Kostenmanagement Krankenkasse Krankenversicherung Teamleiter/in Leistungen Sie Führen Und Leiten Ein Team "Allgemeine Leistungen" In Der Regionalgeschäftsstelle Koordinieren Und überwachen Die Aufgabenerledigung Im Team Sowie Die Anwendung Von Service- Und Betreuungsstandards Des Weiteren Beraten Und Unterstützen Sie Die Frankfurt Am Main Sozialversicherungsfachangestellte Teamleiter Teamleitung Sozialversicherungsfachangestellter Leitung Leistung Sozialversicherungskaufmann Sozialversicherungskauffrau Krankenkassenfachangestellter Krankenkassenbetriebswirt Krankenkassenbetriebswirtin Gesundheitsmanagement Führungskompetenz Führungserfahrung Gesundheitsmanagement Leistungsrecht Sozialversicherungsrecht Kostenmanagement Krankenkasse Krankenversicherung

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)

Kundenbetreuer Vollstreckung (m/w/d)
   BAHN-BKK (Münster)

EHS-Spezialist (m/w/d) für das Gefahrstoffmanagement
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Bäckergeselle / Bäckermeister (m/w/d)
   Bäckerei-Conditorei Schlotz (Nürtingen)