Vorstandsreferent/in

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Vorstandsreferent/in BAHN-BKK Frankfurt am Main Ein Schwerpunkt in Ihrer Funktion als Vorstandsreferent liegt in der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorstand. Daneben obliegt Ihnen die Vorbereitung der Jahresunternehmensziele sowie der persönlichen Ziele des Vorstandes.

Mit Mehr Als 680000 Kunden Ist Die Bahn-bkk Einer Der Größten Betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands Umfassender Service Eine Freundliche Beratung Und Betreuung Sowie Die Arbeit Nach Servicestandards Zeichnen Uns Aus Bei Der Bahn-bkk Ist Ein Platz Für Sie Frei Vorausgesetzt Für Sie Ist Service Kein Fremdwort Damit Wir Auch In Zukunft Den Anforderungen Des Marktes Gerecht Werden Können Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Weitere Fragen Steht Ihnen Herr Jörg Abel Unter Der Rufnummer 069 77 078 180 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unsere Zentrale In Frankfurt Eine/n: Vorstandsreferenten/-in Ihre Aufgaben: Ein Schwerpunkt In Ihrer Funktion Als Vorstandsreferent Liegt In Der Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Den Vorstand Daneben Obliegt Ihnen Die Vorbereitung Der Jahresunternehmensziele Sowie Der Persönlichen Ziele Des Vorstandes Der Regionalgeschäftsführung Und Der Stabs- Und Abteilungsleitung Bei Bedarf Beraten Und Unterstützen Sie Den Vorstand Und Nehmen Diverse Sonderaufgaben Wie Die Leitung Von Workshops Die Erstellung Von Buchbeiträgen Und Pressemeldungen Oder Die Analyse Und Bewertung Kassenspezifischer Themen Wahr Neben Der Sicherstellung Des Informationsflusses Zwischen Den Unter­nehmens­bereichen übernehmen Sie Die Organisation Und Koordination Von Vorstandssitzungen Inklusive Der Vor- Und Nachbereitung Und Protokollführung Die Unterstützung Des Vorstandes Bei Der Inhaltlichen Vorbereitung Von Vorträgen Und Veranstaltungen Inklusive Der Veranstaltungsorganisation Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Sie Sind Volljurist Oder Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschafts­wissen­schaftliches-/verwaltungswissenschaftliches Studium Oder Alternativ über Eine Vergleichbare Ausbildung Die Gesetzlichen Regelungen Im Bereich Der Gesetzlichen Sozialversicherung Sind Ihnen Ebenso Bekannt Wie Die Zusammenhänge Und Aufgabenstellungen Der Selbstverwaltungsorgane In Der Sozialversicherung Die Gängigen Ms-office-anwendungen Beherrschen Sie Sicher Sie Sind Kommunikationsstark Und Kontaktfreudig Und Arbeiten Dabei Sehr Kundenorientiert Ein Sicheres Auftreten Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Und Vertrauenswürdigkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Modernen Bkk Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Vorstandsreferent Vorstandsreferentin Referent Referentin Vorstandsassistenz Vorstandsassistentin Vorstandsassistent Volljurist Volljuristin Jura Rechtswissenschaften Assessor Assessorin Rechtsberater Justiziariat Justiziar Justiziarin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Sozialversicherungsfachangestellte Volkswirt Volkswirtin Volkswirtschaftslehre Sozialversicherungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsfachkraft Verwaltungsanstellte Verwaltungsangestellter Bachelor Of Business Administration Verwaltung Versicherungsrecht Krankenkasse Betriebskrankenkasse Versicherung Versicherer Krankenversicherung Bahn-bkk 60486 Frankfurt Am Main Hessen Ax44373by Vorstandsreferent Vorstandsreferentin Referent Referentin Vorstandsassistenz Vorstandsassistentin Vorstandsassistent Volljurist Volljuristin Jura Rechtswissenschaften Assessor Assessorin Rechtsberater Justiziariat Justiziar Justiziarin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Vorstandsreferent/in Ein Schwerpunkt In Ihrer Funktion Als Vorstandsreferent Liegt In Der Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Den Vorstand Daneben Obliegt Ihnen Die Vorbereitung Der Jahresunternehmensziele Sowie Der Persönlichen Ziele Des Vorstandes Frankfurt Am Main Vorstandsreferent Vorstandsreferentin Referent Referentin Vorstandsassistenz Vorstandsassistentin Vorstandsassistent Volljurist Volljuristin Jura Rechtswissenschaften Assessor Assessorin Rechtsberater Justiziariat Justiziar Justiziarin Betriebswirt Betriebswirtin BWL

Account Manager (m/w/d) Krankenversicherung
   BAHN-BKK (Münster)

Key Account Manager (m/w/d)
   BAHN-BKK (Hannover)

Kundenbetreuer Vollstreckung (m/w/d)
   BAHN-BKK (Münster)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Münchnerau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit technischer Affinität
   Protection One GmbH (Großbeeren)

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)