• Jobs Job bei Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Waiblingen

Waiblingen

Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeiner Service, 100 %, für unser Team Allgemeiner Service des Fachbereichs Zentrale Dienste im Haupt- und Personalamt. Ihre Aufgaben bei uns sind: Sachbearbeitung Fahrradleasing und Dienstkleidungswesen (u. a. Kommunikation und Abstimmung mit Mitarbeitenden und dem jeweiligen Anbieter, Erstellung von Vertragsunterlagen, Begleitung von Ausschreibungen, Überwachung von Haushaltsmitteln, konzeptionelles Arbeiten, Erstellung von Informationsschriften, etc.) Mitarbeit im Projekt Digitalisierung Poststelle Begleitung des Projekts Digitalisierung der Dienstbücherei Assistenzaufgaben (u. a. Recherchetätigkeiten, Erstellung von Präsentationen, Planung und Teilnahme an Terminen sowie deren Nachbearbeitung) aushilfsweise Mitarbeit an der Infothek Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare rechts- bzw. verwaltungsorientierte Ausbildung bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Kenntnisse mit MS-Standard-Software Kenntnisse mit enaio® (wünschenswert) Erfahrung in der Bearbeitung von Projekten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise gute Organisationsfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten hohes Maß an Leistungsfähigkeit und Selbständigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung mehrjährige Erfahrung im öffentlichen Dienst oder im Bereich der öffentlichen Verwaltung Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) attraktive Arbeitsplätze und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung flexible Arbeitszeiten ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement einen Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (in Höhe von 50 % im Rahmen des Deutschland-Tickets) die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unsere Homepage bis zum 12. Mai 2024. Bewerbungen in Papierform oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Frau Silberhorn, Leiterin des Teams Allgemeiner Service, Tel.: 07151/501-1529. Wir setzen uns für die Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern Personen mit Migrationshintergrund, Menschen mit anerkannter Behinderung und Menschen in besonderen Lebenslagen und jeden Geschlechts sich zu bewerben. Landratsamt Rems-Murr-Kreis Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung

Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerbehindertenrecht, 50 % und 100 %, für unseren Fachbereich Bes
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)

Teamleitung (m/w/d), 100 %, für unsere Kfz-Zulassungsbehörde im Amt für Zulassung und Fahr
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Backnang)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d)
   Striebel Textil GmbH (Langenenslingen)

GuK - Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / MFA - Medizinische Fachangestell
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)