Abteilungsleiter (m/w) Einkauf im Sondermaschinenbau

Atlas Copco Application Center Europe GmbH

Essen

Essen

Abteilungsleiter (m/w) Einkauf im Sondermaschinenbau Atlas Copco Application Center Europe GmbH Essen Weiterentwicklung einer modernen Einkaufsorganisation &pipe; Optimierung von Einkaufsprozessen und Lieferketten.

Abteilungsleiter M | W Einkauf Sondermaschinenbau Standort Essen Die Gmbh (ace) Ist Her­steller Komplexer Schraubsysteme Die Durch Eigenständige Vertriebs­gesell­schaften An Unsere Kunden Aus Der Automobil- Und Investitions­güterindustrie Sowie Deren Zulieferer Weltweit Verkauft Werden Wir Erarbeiten Kundenspezifische Lösungskonzepte Erstellen Die Dazu­gehörigen Angebote Und Betreuen Die Projekte Von Der Konstruktion über Die Fertigung Bis Zur Inbetriebnahme Beim Kunden Unser Produktportfolio Beinhaltet Sowohl Standardisierte Lösungen Als Auch Komplexe Sondermaschinen Das Ist Eine Tochtergesellschaft Der Weltweit Agierenden Schwedischen Ab In Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Führungsposition Tragen Sie Die Verantwortung Für Den Strategischen Und Operativen Einkauf Von Komplexen Schraub- Und Montagesystemen Sowie Entsprechenden Dienstleistungen Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Einer Modernen Einkaufsorganisation | Optimierung Von Einkaufsprozessen Und Lieferketten | Supplier-relationship- Und Supplier-performance-management | Sicherstellung Umsetzung Und Verfolgung Einer Einheitlichen Einkaufsstrategie Zur Realisierung Von Einsparpotenzialen | Strategischer Ausbau Des Nationalen Und Internationalen Lieferantenportfolios | Verhandlungs- Lieferanten- Und Ver­trags­management | Einkaufscontrolling | Leitung Der Projekt­adminis­tration | Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 6 Mitarbeitern Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Technischer Zusatzqualifikation Oder Technisches Studium Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatz­qualifikation | Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position | Ausgeprägte Verhandlungs- Und Durchsetzungsstärke | Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Verbunden Mit Konzeptionsstarkem Und Verantwortungsbewusstem Handeln | Hohe Teamorientierung | Hohes Maß An Integrations- Und Motivationsfähigkeit | Reisebereitschaft | Gute Edv-kenntnisse (ms Office Sap Mm + Ps + Sd Lotus Notes) | Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Bietet Ihnen: Eine Zukunftsorientierte Und Hochinteressante Aufgabe In Einem Innovativen Internationalen Arbeitsumfeld | Eine Offene Und Dynamische Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien | Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Die Unternehmenseigene Akademie | Ein Attraktives Vergütungspaket | Moderne Arbeits­bedingungen Mit Karrieremöglichkeiten In Einem Weltkonzern Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Zu Gehalts­vorstellung Und Möglichem Eintrittstermin) An Folgende E-mail-adresse: @odisconsultantsde Ist Ein Weltweit Füh­ren­der Anbieter Von Nachhaltigen Pro­duk­tivitäts­lösungen Der Kon­zern Bietet Seinen Kunden Innovative Kom­pressoren Vakuum­lösungen Und Luftaufbereitungssysteme Bau- Und Bergbau­maschinen Elektro­werk­zeuge Und Montage­systeme Bei Sei­nen Produkten Und Dienst­leis­tun­gen Konzentriert Sich Auf Produk­tivität Energie­effizienz Si­cher­heit Und Ergo­nomie Der 1873 Gegründete Konzern Hat Seinen Haupt­sitz In Stockholm Schweden Und Ist Welt­weit In über 180 Ländern Vertreten 2014 Hatte 44000 Mitarbeiter Und Setzte 937 Milliarden Schwedische Kronen Um (103 Milliarden Euro) Wwwcom In Deutschland Ist Der Konzern Seit 1952 Vertreten Derzeit (stand: Feb­ru­ar 2015) Sind Unter Dem Dach Der Zwei Deutschen Holdings 15 Ope­ra­tive Gesell­schaften Vereint Insge­samt Waren Zum Ende Des Jahres 2014 Für Den Konzern Hier­zu­lande 2800 Mitarbeiter Tätig Darun­ter 100 Auszu­bildende Wwwde Einkauf Einkäufer Disposition Beschaffung Einkaufsleiter Einkaufsleitung Strategischer Einkäufer Strategischer Einkauf Betriebswirtschaft BWL Abteilungsleiter (m/w) Einkauf Im Sondermaschinenbau Weiterentwicklung Einer Modernen Einkaufsorganisation | Optimierung Von Einkaufsprozessen Und Lieferketten Essen

Ingenieur Produktsicherheit (m/w)
   Atlas Copco Application Center Europe GmbH (Essen)

CONTROLS ENGINEER (M/W) PROGRAMMIERUNG und TEST
   Atlas Copco Application Center Europe GmbH (ACE) (45141 Essen)

CONTROLS ENGINEER (M/W) PROGRAMMIERUNG und TEST
   Atlas Copco Application Center Europe GmbH (Essen)

Ausbildung Bauzeichner Tiefbau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

MFA (m/w/d) - HNO
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)