• Jobs Job bei Stefan PFAFF - Werkzeug- und Formenbau GmbH und Co. KG

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Stefan PFAFF - Werkzeug- und Formenbau GmbH und Co.

Röthenbach (Allgäu), 88167

Argenbühl

Wir stellen SIE ein Und wir stellen uns ein Auf Sie. Und Ihr Talent. Technischer Einkäufer (m/w/d) Röthenbach Vollzeit unbefristet Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Lust, in ein vielseitiges sowie spannendes Aufgabengebiet einzusteigen? Werden Sie Teil unseres Einkaufsteams. Wir freuen uns schon auf Sie. Das gehört zu Ihren Aufgaben: Planung, Steuerung und Disposition von diversen Warengruppen wie beispielsweise Zeichnungsteile, Werkzeugstahl oder Normteile Führen von Einkaufs- und Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen, wie beispielsweise der Konstruktion/Fertigung im Hauptstandort Röthenbach oder unseren Niederlassungen weltweit Identifizierung und Umsetzung von Einsparpotenzialen Bearbeitung und Abwicklung von Lieferantenreklamationen Unterstützung bei Sonderprojekten wie beispielsweise dem KVP-Prozess oder Weiterentwicklung der ISO 9001 Anforderungen Das bringen Sie im Optimalfall mit, oder wir erarbeiten es gemeinsam: Kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium Erfahrung im (technischen) Einkauf, technisches Verständnis Sehr gute ERP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikatives und sicheres Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Teamorientierung und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Benefits Stärken- und Talentorientierung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie Learning Organization, modernste Arbeitsplätze Eigentümergeführtes Familienunternehmen - im Allgäu daheim und in der Welt zuhause Ihre Benefits Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5095 . Jetzt bewerben Johannes Kuhn 49 8384 8200 26 bewerbung[AT]pfaff-mold.de

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Stefan PFAFF - Werkzeug- und Formenbau GmbH und Co. KG (Argenbühl)