• Jobs Job bei Arbeiterwohlfahrt

Arbeiterwohlfahrt

Märkischer Kreis

Medizinische / Pharma

Märkischer Kreis

Einrichtungsleiter (m/w) Arbeiterwohlfahrt Märkischer Kreis Gesamt-Budget-Verantwortung für die Einrichtung und betriebswirtschaftliche Steuerung; motivierende und partizipative Mitarbeiterführung zur Sicherung eines fachlich hoch qualifizierten, engagierten Teams.

Die Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Westliches Westfalen E V Ist Ein Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege Mit über 6200 Mitarbeiterin­nen Und Mitarbeitern Sind Wir Eines Der Großen Sozialen Dienstleistungs­unternehmen In Nordrhein-westfalen Wir Verfügen über Eine 95-jährige Tradition In Der Betreuung Von Senioren Und Sind Träger Von 59 Senioren­zentren In Denen über 6300 ältere Menschen Gepflegt Versorgt Und Betreut Werden Alle Seniorenzentren Sind Gemäß Din En Iso 9001/2008 Und Den Speziellen Awo-qualitätsanforderungen Zertifiziert Wir Suchen Für Eines Unserer Seniorenzentren Im Märkischen Kreis Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine: Einrichtungsleitung (w/m) Ihre Aufgaben: Gesamt-budget-verantwortung Für Die Ein­richtung Und Betriebswirtschaftliche Steuerung Motivierende Und Partizipative Mitarbeiter­führung Zur Sicherung Eines Fachlich Hoch Qualifizierten Engagierten Teams Sicherstellung Und Weiterentwicklung Von Bewohnerorientierten Aktivierenden Tagesabläufen Verantwortung Und Steuerung Des Einrich­tungsindividuellen Qm-prozesses Umfassende öffentlichkeits- Und Netzwerkar­beit Im Rahmen Des Belegungsmanagements Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Pflegewissenschaft/-management Sozialarbeit Betriebswirtschaft Oder Eine Der Funktion Förderliche Ausbildung Mit Weiterbildungsnachweis Nach § 2 Heimpersv Zusatzqualifikation Zur Pflegedienstleitung Mehrjährige Leitungs- Und Führungs­erfahrung In Einer Einrichtung Der Stationären Altenhilfe Hohe Führungs- Und Sozialkompetenz Konzeptionelles Und Wirtschaftliches Denken Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Identifikation Mit Den Werten Der Awo Wir Bieten: Eine Langfristige Zusammenarbeit Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Der Awo Nrw Sowie Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Sie Möchten In Dieser Verantwortungsvollen Position An Unserer Unternehmensent­wicklung Mitwirken Dann Senden Sie Bitte Zeitnah Ihre Vollstän­digen Und Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen An: Arbeiterwohlfahrt Bezirk Westliches Westfalen E V Personalabteilung Kronenstraße 63-69 44139 Dortmund Personal@awo-wwde Wwwawo-wwde Einrichtungsleiter (m/w) Gesamt-Budget-Verantwortung Für Die Einrichtung Und Betriebswirtschaftliche Steuerung Motivierende Und Partizipative Mitarbeiterführung Zur Sicherung Eines Fachlich Hoch Qualifizierten Engagierten Teams Märkischer Kreis

Pflegedienstleiter in (m/w/d)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. (Kempten (Allgäu))

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Fechenheim)

Pflegedienstleiter *in (m/w/d)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. (Kempten (Allgäu))

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bonn)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (PostDoc) mit Habilitationsmöglichkeit
   Technische Universität Clausthal (Clausthal-Zellerfeld)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamm)