• Jobs Job bei Kempen Krause Ingenieure GmbH

Technische:r Projektleiter:in für die Leistungsphase 6-9 nach HOAI (m/w/d)

Kempen Krause Ingenieure GmbH

Aachen, 52072

Richterich

Über KEMPEN KRAUSE Für unseren Fachbereich Objektplanung und Architektur suchen wir am Standort Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n berufserfahrene:n Technische:r Projektleiter:in für die Leistungsphase 6-9 nach HOAI (m/w/d) Dipl.-Ing. (TH/FH) oder Bachelor/Master Bauingenieurwesen in Voll- oder Teilzeit Montage- und Logistikgebäude für die Automobilindustrie, maßgeschneiderte Produktionsgebäude für die fertigende Industrie, Forschungsgebäude für unsere Unis, Laborgebäude für die Pharma- und Chemieindustrie, Kliniken, Bürogebäude und große Wohnanlagen - das sind exemplarische Planungsaufgaben, die die Bauingenieure und Architekten der KEMPEN KRAUSE INGENIEURE in den vergangenen Jahren bearbeitet haben. Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit an anspruchsvollen (Groß-)Projekten für die öffentliche Hand und für die Privatwirtschaft haben und Sie offen sind für modernste Planungs- und Projektmanagementmethoden, dann sollten wir uns kennenlernen - werden Sie wertvolles Mitglied unsereserfolgreichen über 340-köpfigen Teams.

Aufgaben Bauleitung und Betreuung von Projekten gem. HOAI-Leistungsphasen (LP 6-9) Erstellen von Ausschreibungsunterlagen Mitwirken bei der Vergabe Einholen und Auswerten von Angeboten Koordination des Bauablaufs Mängel- und Nachtragsmanagement Aufstellen von Terminplänen Projektdokumentation Übergabe des Objekts einschließlich Dokumentation Profil Abgeschlossenes Studium der Architektur oder im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in den Leistungsphase 6 -8 Sicher im Umgang mit VOB/HOAI und einschlägigen Vorschriften/Normen/Gesetzen Zuverlässigkeit und der Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Kenntnisse in AVA-Programmen Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Wir bieten etabliertes Büro mit hoher Sachkompetenz, das über eine moderne Büro-Infrastruktur verfügt. Wir legen Wert auf regelmäßige interne und externe Fortbildungen. Es erwarten Sie eine hohe Unternehmenskultur interdisziplinäres Arbeiten, ein gutes Betriebsklima, eine unbefristete Festanstellung, interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine engagierte Einarbeitung Benefits wie kostenfreie Getränke, frisches Bio-Obst, Business-Bike, 50%-iger steuerfreier Zuschuss zum Deutschlandticket, regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events sind selbstverständlich. Als Mitarbeiter:in der KEMPEN KRAUSE Gruppe arbeiten Sie nicht nur mit der neuesten Technologie, sondern werden auch stets auf dem neuesten Stand des Wissens gehalten. Wir haben mit jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin eine weit über die gesetzlichen Regelungen gehende Fortbildungsvereinbarung geschlossen, die eine kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung garantiert. Der freie Zugang zu unserer hochwertigen (Online-)Bibliothek, unseren Wissensdatenbanken und die umfangreiche Information über unser Intranet sind selbstverständlich. Kontakt Dipl.-Ing. Norbert Zimmerman Geschäftsführer Aachen / Objektplanung norbert.zimmermankempenkrause.de (0241) 88 99 0-0 www.kempenkrause.dee Festanstellung, interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine engagierte Einarbeitung Benefits wie kostenfreie Getränke, frisches Bio-Obst, Business-Bike, 50%-iger steuerfreier Zuschuss zum Deutschlandticket, regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events sind selbstverständlich.

Technische:r Projektleiter:in für die Leistungsphase 6-9 nach HOAI (m/w/d)
   Kempen Krause Ingenieure GmbH (Richterich)

Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO)
   Kempen Krause Ingenieure GmbH (Aachen)

Leiter*in Montage (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Reutlingen)

Abiturientin für Duales Studium Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)