• Jobs Job bei Anonym

Senior Global Account Manager (m/w)

Anonym

Bundesland Hessen,

Senior Global Account Manager (m/w) Anonym Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz In dieser wichtigen Aufgabe sind Sie eigenverantwortlich für das Management der Geschäftsbeziehungen zu wichtigen strategischen Schlüsselkunden im B2C Geschäft zuständig und schaffen den Rahmen für eine erfolgreiche Kooperation.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Global Account Manager (m/w) Versierter Und Internationaler Account Manager Fmcg/consumer Goods Mit Fokus E-commerce Bewerben Ihre Aufgaben: In Dieser Wichtigen Aufgabe Sind Sie Eigenverantwortlich Für Das Management Der Geschäftsbeziehungen Zu Wichtigen Strategischen Schlüsselkunden Im B2c Geschäft Zuständig Und Schaffen Den Rahmen Für Eine Erfolgreiche Kooperation Auf Internationaler Sowie  - Unterstützend - Auf Landesebene Dabei Sind Sie Zentraler Ansprechpartner Auch Für Globale E-commerce Partner Und Bauen Die Beziehung Auf Top-entscheider-ebene Und Umsätze Systematisch Und Konsequent Aus Auch Intern Sind Sie Zentrale Schnittstelle Für Die Sales Direktoren Weltweit Sowie Das Globale Einkaufsmanagement Der Zu Verantwortenden Kunden Das Planen Und Umsetzen Kundenspezifischer Absatz- Und Umsatzziele Inkl Der Marketing- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Verhandeln Internationaler Rahmenverträge Bis Zum Abschluss Dabei Sorgen Sie Stets Für Höchste Kundenzufriedenheit Und Behalten Die Strategischen Unternehmensziele Ständig Im Blick   Ihr Profil: Nach Einem Abgeschlossenem Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oä Mit Schwerpunkt Marketing/vertrieb Haben Sie Bereits Mehrere Jahre Im Strategischen Sales/key Account Management Innerhalb Eines Global Aufgestellten Fmcg Unternehmens Gearbeitet Sie Sind Es Gewohnt Kundenbeziehungen Auf Senior Level Und Internationaler Ebene Zu Entwickeln Und Haben Sich Ein Netzwerk Zu Globalen E-commerce Playern Aufgebaut Sie Kennen Sich Nicht Nur Bestens Im (technischen) Umgang Inkl Verhandlungen Mit Diesen Anspruchsvollen Kunden Aus Sondern Können Und Wollen Diese Mit Ihrem Know-how Und Ihrer Begeisterung Auch Strategisch Weiterentwickeln Dabei Scheuen Sie Nicht Davor Zurück Auch Gegen Interne Widerstände Neue Wege Zu Gehen Als Person überzeugen Sie Intern Wie Extern Auf Allen Ebenen Durch Ihre Begeisterungsfähigkeit Durchsetzungskraft Und Gleichzeitig Anpassungsfähigkeit So Dass Sie Auf Allen Levels Schnell Ein Anerkannter Und Respektierter Ansprechpartner Werden Zudem Reizt Sie Die Internationale Arbeit Und Reisen Auch Gerne Für Eine International Wachsendes Unternehmen Dazu Sprechen Sie Fließend Englisch Französisch Ist Von Vorteil Aber Kein Muss   Unser Angebot: Werden Sie Teil Einer Internationalen Premiumbrand Welche Immer Noch Mittelständisch Geprägt Und Auf Starkem Wachstumskurs Ist Mit Ihrem Einsatz Können Sie Echte Fußspuren Hinterlassen Sie Verantworten Den Kontinuierlichen Ausbau Eines Der Strategisch Wichtigen Wachstumstreiber Sie Sind Nah Am Geschäft Und In Exponierter Funktion Nah An Der Geschäftsführung In Ihrer Rolle Arbeiten Sie Eng Mit Dem Internationalen Top-management Und Vielen Weiteren Internen Und Externen Stakeholdern Zusammen Sie Arbeiten In Einer Internationalen Organisation Mit Offener Kommunikation Flachen Hierarchien Und Der Arbeitsatmosphäre Eines Familienunternehmens Welche Ihr Wachstum Durch Innovation Vorantreibt Und Dadurch Immer Weitere Karrierepfade Eröffnet Es Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Des Vergütungsmodells Lässt Sich Optional Ein Firmen-pkw Auswählen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen  kontaktinformationen Ihren Englischen Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter  angabe Der Referenznummer De-12919 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch  keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Berater   Steffen Ehrke Unter Der Telefonnummer 0611-2384-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden   Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Anonym Stellenbezeichnung Senior Global Account Manager (m/w) Ort Rhein-main Referenz-nummer De-12919 Veröffentlichungsdatum 08012016 Unser Mandant Ein Namhaftes Familienunternehmen Aus Dem Fmcg Bereich Ist Seit über 45 Jahren Pionier Und Marktführer In Seinem Segment Mit Weltweit über 1000 Mitarbeiterinnen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Unser Mandant Innovative Produkte Zur Lebensmittelveredelung Welche Aufgrund Ihrer Hochwertigen Qualität Sowohl Im Haushalt Als Auch Im Gewerblichen Bereich Ihren Einsatz Finden Die Unternehmenskultur Ist Durch Offene Kommunikation Und Hohe Wertschätzung Der Mitarbeiter Geprägt Eigenverantwortung Vertrauen Teamgeist Und Respekt Sind Werte Welche Das Miteinander Prägen Und Als Garant Für Das Bisherige Wie Auch Zukünftige Internationale Wachstum Stehen Das Global Account Management Kümmert Sich Um Die Pflege Und Strategischen Ausbau Der  Partnerschaften Mit Retailern On- Und Offline Auf Internationaler Ebene Zur Stärkung Dieses Teams Sucht Mercuri Urval Eine Engagierte Persönlichkeit Für Die Rhein-main-region Als Senior Global Account Manager (m/w) In Dieser Wichtigen Aufgabe Sind Sie Eigenverantwortlich Für Das Management Der Geschäftsbeziehungen Zu Wichtigen Strategischen Schlüsselkunden Im B2C Geschäft Zuständig Und Schaffen Den Rahmen Für Eine Erfolgreiche Kooperation Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   AGR mbH (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)