• Jobs Job bei Alliance Medical f-con GmbH

Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Alliance Medical f-con GmbH

Miehlen, 56357

Oberwesel

Die Alliance Medical f-con GmbH ist ein in Deutschland ansässiger Hersteller von Radiopharmazeutika, die im Bereich der molekularen Bildgebung eingesetzt werden. Molekulare Bildgebung ist eine Art der medizinischen Bildgebung, die ein detailliertes Bild oder Bilder von dem liefert, was im Körper auf molekularer und zellulärer Ebene passiert. Als Tochterunternehmen der Alliance Medical GmbH, die ein innovativer Anbieter von medizinischen Versorgungskonzepten für Krankenhäuser und Fachärzte ist, vereinbaren wir die Vorteile eines mittelständigen Unternehmens mit den Sicherheiten eines Konzerns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Financial Controller (m/w/d) Deine Aufgaben: Professionelles Betreuen der europaweiten Einzelgesellschaften in allen relevanten Finanzthemen Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Operatie Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) im Rechnungswesen wie z.

B. Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme und Mitwirkung in Sonderprojekten und Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaft­liches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise und Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen und SAP Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- und Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5903 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Falls du Fragen hast, wende dich gerne an Julia Drekshagen (HR-Managerin): jobs[AT]alliancemedical.com Alliance Medical f-con GmbH o Human Resources o Nic-Aug.-Otto-Str. 7a o 56357 Holzhausen jobs[AT]alliancemedical.com o www.liferadiopharma.com / www.alliancemedical.deckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5903 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)

Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)