• Jobs Job bei LEIPFINGER-BADER GmbH

LEIPFINGER-BADER GmbH

Pfeffenhausen, 84076

Handwerk

Spitzau

Die Firmengruppe LEIPFINGER-BADER ist der führende Komplett­anbieter der Bau­industrie mit energie­effi­zienten und nach­hal­tigen System­lösungen für das Bauen von morgen. Das in fünfter Generation geführte Familien­unter­nehmen vertreibt Produkte im In- und Ausland und baut seine Marktpräsenz unter anderem durch Inno­vationen, gestei­gerte Wert­schöp­fung und stra­te­gische Unter­nehmens­zukäufe konti­nuier­lich aus. LEIPFINGER-BADER positioniert sich dabei als moderner Inno­vations­treiber, der auf For­schung, Entwick­lung und Prozess­opti­mierung setzt. Zum High-end-Produkt­spektrum für Neu­bau und Sanierung zählen neben massiven Mauer­ziegel mit inte­griertem Schall- und Wärme­schutz auch Recyc­ling­produkte wie ein Kalt­ziegel. Hinzu kommen Ziegel-Fertig­teile für das serielle Bauen, intelli­gente Lüf­tungs­systeme, umfas­sende Lösungen für Dach und Fas­sade, kera­mische Estrich­ziegel sowie Lehm­produkte für den Innen­ausbau. Leipfinger-Bader treibt Zukunfts­themen wie Recyc­lin, Ressourcen­schonung und Kreis­lauf­wirt­schaft, CO2-neutrales Bauen und Urban-Future-Lösungen an.

Wollen Sie auch ein Teil des LEIPFINGER-BADER Firmen­gruppe werden und von allen Vor­teilen eines tradi­tions­reichen aber zukunfts­orien­tierten Fami­lien­unter­nehmens profi­tieren? Wollen sie beruf­lich in einen Betrieb mit fami­liären Charak­ter ankommen, der gleich­zeitig alle Möglich­keiten und Ent­wick­lungs­chancen bietet? Dann bewer­ben Sie sich jetzt Zum weiteren erfolg­reichen Aus­bau unseres neuen Geschäfts­zweiges suchen wir ab sofort eine enga­gierte Persön­lich­keit am Stand­ort in Pfeffen­hausen als: Produktionsleitung Modulbau (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Gesamt­verant­wort­liche Planung, Leitung und Über­wachung aller opera­tiven Prozesse zur Her­stellung der Ziegel­module Auf­bau und kontinuier­liche Weiter­entwick­lung des Produktions­designs, sowie die Automati­sierung von Prozessen Sicher­stellen der Anlagen­verfügbar­keit und optimale Produktions­auslastung unter Ein­haltung der Arbeits­sicher­heits- und Qualitäts­standards Ihr Profil: Abgeschlossene bau­technische Aus­bildung (z.B. Bau­techniker m/w/d, Bau­ingenieur m/w/d) Ein­schlägige Erfah­rung im Mauer­werks- und Innen­ausbau Sehr gute Kennt­nisse im Bereich Arbeits­sicher­heit Tech­nisches Verständ­nis und Interesse neue Auf­gaben­felder zu erlernen und gemeinsam mit dem Team einzu­führen und voran­zubringen Sie sind kommuni­kations­fähig Sie arbeiten gerne team­orien­tiert und effektiv Eigen­initia­tive und Problem­lösungs­fähig­keiten sind Ihre Stärken Was wir bieten: Einen sicheren und inter­essanten Arbeits­platz in einem dynamischen, zukunfts­orien­tierten und nach­haltigen Familien­unter­nehmen Ein motivierendes Betriebs­klima, eine moderne Arbeits­platz­aus­stattung und eine fundierte Ein­arbeitung Ein anspruchs­volles, abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet in unserem Team Eine attrak­tive Ver­gütung und über­zeugende Sozial­leistungen eines modernen Industrie­betriebes Über uns: Die ­haltung der Arbeits­sicher­heits- und Qualitäts­standards Ihr Profil: Abgeschlossene bau­technische Aus­bildung (z.

B. Bau­techniker m/w/d, Bau­ingenieur m/w/d) Ein­schlägige Erfah­rung im Mauer­werks- und Innen­ausbau Sehr gute Kennt­nisse im Bereich Arbeits­sicher­heit Tech­nisches Verständ­nis und Interesse neue Auf­gaben­felder zu erlernen und gemeinsam mit dem Team einzu­führen und voran­zubringen Sie sind kommuni­kations­fähig Sie arbeiten gerne team­orien­tiert und effektiv Eigen­initia­tive und Problem­lösungs­fähig­keiten sind Ihre Stärken Was wir bieten: Einen sicheren und inter­essanten Arbeits­platz in einem dynamischen, zukunfts­orien­tierten und nach­haltigen Familien­unter­nehmen Ein motivierendes Betriebs­klima, eine moderne Arbeits­platz­aus­stattung und eine fundierte Ein­arbeitung Ein anspruchs­volles, abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet in unserem Team Eine attrak­tive Ver­gütung und über­zeugende Sozial­leistungen eines modernen Industrie­betriebes Über uns: Die Firmengruppe Leipfinger-Bader ist der führende Komplett­anbieter der Bau­industrie mit energie­effi­zienten und nach­haltigen System­lösungen für das Bauen von morgen. Das in fünfter Gene­ration geführte Familien­unter­nehmen ver­treibt Produkte im In- und Aus­land und baut seine Markt­präsenz unter anderem durch Innova­tionen, gesteigerte Wert­schöpfung und strate­gische Unter­nehmens­zukäufe konti­nuier­lich aus. Leipfinger-Bader positioniert sich dabei als moderner Inno­vations­treiber, der auf Forschung, Entwick­lung und Prozess­opti­mierung setzt. Zum High-end-Produkt­spektrum für Neu­bau und Sanierung zählen neben massiven Mauer­ziegel mit inte­griertem Schall- und Wärme­schutz auch Recycling­produkte wie ein Kalt­ziegel. Hinzu kommen Ziegel-Fertig­teile für das serielle Bauen, intelligente Lüftungs­systeme, umfassende Lösungen für Dach und Fassade, keramische Estrich­ziegel sowie Lehm­produkte für den Innen­ausbau. Leipfinger-Bader treibt Zukunfts­themen wie Recycling, Ressourcen­schonung und Kreis­lauf­wirt­schaft, CO2-neutrales Bauen und Urban-Future-Lösungen an. Wollen Sie auch ein Teil des LEIPFINGER-BADER Firmen­gruppe werden und von allen Vor­teilen eines traditions­reichen aber zukunfts­orien­tierten Familien­unter­nehmens profi­tieren? Wollen sie beruf­lich in einen Betrieb mit familiären Charakter ankommen, der gleich­zeitig alle Möglich­keiten und Entwick­lungs­chancen bietet? Dann bewerben Sie sich jetzt Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular . LEIPFINGER-BADER GmbH Ziegeleistraße 15 84172 Vatersdorf www.leipfinger-bader.de Jetzt bewerben https://leipfinger-bader-gmbh.jobs.personio.de/job/1447731?languagede%3Flanguage%3Dunddisplaydeapply

Anwendungstechniker Lehmprodukte (m/w/d)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Rövershagen
   Netto (Brinckmansdorf)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Assmy und Böttger Electronic GmbH (Großenkneten)

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)