• Jobs Job bei Firmengruppe Liebherr

Firmengruppe Liebherr

Hamburg, 21079

Handwerk

Gut Moor

Verkäufer für Baumaschinen für die Landkreise Dithmarschen, Steinburg und Segeberg (m/w/d) Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen sowie von Turmdrehkranen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Dettingen an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Das sind Ihre Aufgaben Betreuung eines bestehenden Kundenstammes Verkauf von neuen und gebrauchten Liebherr-Baumaschinen Verkauf von Anbauteilen Neukundengewinnung Vermittlung von Mietgeschäften für die Liebherr-Mietpartner GmbH Alle damit verbundenen Tätigkeiten wie Angebotserstellung, Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung Das bringen Sie mit Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich Erfahrung im Umgang eines Laptops zur Steuerung und Dokumentation der Vertriebsaktvitäten Solide, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, verbindliches Auftreten und Kontaktfähigkeit Zeitliche Flexibiliät und Reisebereitschaft Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Anschrift: Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH Liebherrstraße 12 88457 Kirchdorf an der Iller Kontakt: Bettina Maier Tel.: 49 7354 93300 127

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller

Sicherheitsbeauftragte/r (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

LNG Supply Chain Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
   Schumacher GmbH (Einhausen)