• Jobs Job bei CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG

Ludwigsfelde, 14974

Ludwigsfelde

Mitarbeiter im Kundenservice / Verkaufsberater - mit Fokus Fleisch und Wurst (m/w/d) Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Ludwigsfelde in Vollzeit (39,0 Std/Woche) einen Mitarbeiter im Kundenservice / Verkaufsberater - mit Fokus Fleisch und Wurst (m/w/d) Ihre Aufgaben Als service- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit fällt es Dir leicht, eine kompetente und zuverlässige Kundenberatungim Thema Fleisch und Wurst aber natürlich auch in anderen Lebensmittelbereichen zu leisten.

Du unterstützt das Team bei der telefonischen Betreuung unserer Stammkunden sowie bei dem Aufbau von Neukunden. Eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Fleisch- und Wurstproduktion sowie dem allgemeinen Kundenservice runden Deinen Aufgabenbereich ab. Ihr Profil Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gastronomie, Hotellerie oder Metzgerei mit. Zudem konntest Du bereits erste Berufserfahrung sammeln und hast Dir dadurch gute Lebensmittelkenntnisse angeeignet. Du weist verkäuferisches Talent oder bereits Erfahrung in der Beratung und im aktiven Verkauf im Bereich Fleisch und Wurstwaren auf. Durch Deine bisherige Tätigkeit bist Du geübt im Umgang mit den gängigen Windows-Anwendungen. Mit Deiner Kommunikationsfähigkeit bist Du ein Teamplayer und hast Spaß am Kundenkontakt. Fremdsprachenkenntnisse runden Dein Profil ab, sind aber kein muss. Unser Angebot 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive Vergütung Personalkantine kostenfreie Mitarbeiterparkplätze E-Bike-Leasing kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Zuschuss zum Deutschland -Ticket Kooperation mit Fitnessstudios Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen) Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23231095 an: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG Personalabteilung An der Eichspitze 1 14974 Ludwigsfelde Email: deinjobinberlin[AT]chefsculinar.de Jetzt bewerben Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive Vergütung Personalkantine kostenfreie Mitarbeiterparkplätze E-Bike-Leasing kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Zuschuss zum Deutschland -Ticket Kooperation mit Fitnessstudios Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z.

Haustechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Verlader / Mitarbeiter Logistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)