• Jobs Job bei VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Privatkundenberatung Aktiv (m/w/d)

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Ismaning

Ismaning

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Bahnhofstraße 3 85737 Ismaning Ihre Ansprechpartner 089/96095-183 Email senden Tanja Di Pancrazio Stellenangebote Tanja Bock Ausbildung und Praktikum 089/96095-185 Email senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Privatkundenberatung Aktiv (m/w/d) Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte Kreditgenossenschaft im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von ca. 1,2 Mrd. Euro. An der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden wirken rund 160 Kolleginnen und Kollegen mit und vielleicht auch bald Sie als Privatkundenberater/in (m/w/d) für den Aktivbereich (in Vollzeit) In dieser Position wird Ihre Hauptaufgabe die ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Kundinnen und Kunden in Fragen des privaten und gewerblichen Finanzierungsbedarfs sowie der Wohnbaufinanzierung sein. Sie verfüen über eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung im Bereich Privatkundenkreditberatung mit, Sie haben Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden, sind kommunikationsstark, freundlich und dienstleistungsorientiert, dann bewerben Sie sich bei uns Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz ein tariflich geregeltes Gehalt und umfassende Sozialleistungen eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten ein teamorientiertes Arbeitsklima ein angenehmes Arbeitsumfeld in modernen Geschäftsstellen geregelte flexible Arbeitszeiten ein eigenes Dienst-iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in den Orten unserer Geschäftsstellen Wenn wir Ihr Interesse und Ihre Begeisterung geweckt haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakteempfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop.

Privatkundenberatung Aktiv (m/w/d)

Versicherungsfachkraft (m/w/d)