• Jobs Job bei Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Support (B2B)

Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG

Hamburg Sankt Georg, 20097

Hammerbrook

Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Support (B2B) ab sofort, Hamburg City Süd Ihre Aufgaben: Telefonischer Support für unsere Kundensoftware Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen Aufnahme von Tickets und Weiterleitung an Second-Level-Support Unsere Fragen an Sie: Haben Sie bereits Erfahrung mit dem Support und Vertrieb von Softwareprodukten? Kennen Sie Softwareprodukte für den Bereich Automotive? Interessieren Sie Sie sich für den Bereich Autos- und Motorräder? Besitzen Sie einen gültigen Führerschein? Kennen Sie die Firma Matthies oder haben Sie schon mal mit Firma Matthies zu tun gehabt? Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Quereinsteiger Freude am telefonischen Support Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Subventionierte Kantine Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Subventionierte Bahn-Fahrkarte HVV Proficard Direkte S-Bahn Anbindung im HH-Zentrum Mobiltelefon iPad Tablet Arbeitgeber Sparzulage Mitarbeitereinkauf mit Prozenten Das sind wir: Wir sind ein Großhandelsunternehmen im Bereich Autoteile, Motorradteile, Werkzeuge und Werkstattausrüstung. Wir beschäftigen derzeit ca. 750 Mitarbeiter in 15 Verkaufshäusern in Norddeutschland. Sie haben Interesse? Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem Unternehmen geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) mit Gehaltsvorstellung als PDF-Dokument an Jetzt bewerben oder Sie nutzen einfach unsere Online-Bewerbung über den Button "Jetzt online bewerben" Jetzt online bewerben

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Support

Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen Support