• Jobs Job bei RAMPF-Gruppe

Process Improvement Coordinator

RAMPF-Gruppe

Zimmern ob Rottweil, 78658

Zimmern ob Rottweil

Unser Unternehmen: RAMPF Production Systems mit Sitz in Zimmern ob Rottweil ist ein weltweit führender Anbieter von Anlagen und Automatisierungskonzepten für die Verarbeitung reaktiver Kunststoffsysteme. Qualität liegt Ihnen am Herzen? Uns auch Dann kommen Sie zu RAMPF Production Systems nach Zimmern (ob Rottweil) und stellen Sie gemeinsam mit uns höchste Standards sicher als Quality- and Processmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Weiterentwicklung und Abstimmung von Qualitätsprozessen Unterstützung und Beratung bei der Weiterentwicklung sowie Umsetzung aller Prozesse Förderung von Qualitätsbewusstsein und -kultur Unterstützung bei der Erstellung und Bewertung von Monitoringberichten Organisations- und Managementsystemanalysen mittels internen Audits Mitwirken bei externen Audits und Lieferantenaudits Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Qualitätsmanager (m/w/d) oder Prozessmanager (m/w/d) mit Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in branchenüblichen Normen (z.B. DIN EN ISO 9001) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und innovatives Denken sowie hohe Flexibilität Wir bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fitness Angebote und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-8828 . Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. JETZT BEWERBEN Kontakt Myriam Scheidel Team Lead Human Resources 49.741.29 02-1120

Process Improvement Coordinator
   RAMPF-Gruppe (Zimmern ob Rottweil)

IT Security Specialist (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Metzingen)

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Zimmern ob Rottweil)