Einkaufsassistent (m/w/d)

Maschinenbau

Penzberg

Mittenwalder Straße 61

dorst.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbständige Betreuung eigener Warengruppen Angebotseinholung und Bewertung, Führen von Preisverhandlungen Auswahl von Lieferanten und deren Betreuung Aufbereitung und Pflege der Stamm- und Lieferantendaten Terminkoordination und -überwachung sowie Bearbeitung und Lösung von Lieferproblemen Mitarbeit bei strategischen Einkaufsprojekten (Lieferantenkonzentration, Make or Buy, ?) Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit Materialwirtschaftsprogrammen, wünschenswert wären Erfahrungen in SAP Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Gleitzeit Homeofficemöglichkeiten Motiviertes Team Bezuschusste Kantine Werkseigener Sportraum Bikeleasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsarzt Corporate Benefits-Programm Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Angabe der Referenznummer YF-5145 unter https://www.dorst-technologies.com/de/dorst/karriere Dorst Technologies GmbH und Co. KG Mittenwalder Straße 61 82431 Kochel am See WIR BRINGEN KERAMIK UND METALLPULVER IN FORM

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Servicetechniker (m/w)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Kochel am See)