• Jobs Job bei Restaurant Margaretental

Koch/Köchin (m/w/d) in Unterstützung des Küchenchefs

Restaurant Margaretental

Kiel, 24103

Altstadt

Im Margaretental bringen wir die kulinarische Vielfalt Schleswig-Holsteins auf den Tisch - von der herzhaften, traditionellen Küche über neuinterpretierte Klassiker bis hin zu saisonalen Spezialitäten. Mit etwas über 150 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich bietet das Margaretental zur Mittags- und Abendzeit warme Küche a la carte an, wobei der Sonntagabend geschlossen bleibt. Dafür genießen unsere Gäste am Sonntag in den Morgenstunden ein leckeres Frühstück mit bestem Blick auf den Kanal. Nachmittags werden unsere Gäste mit hausgemachten Waffeln und Kuchen verwöhnt. Neben á la carte freuen wir uns auch sehr über Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten und weitere Veranstaltungen, die wir für unsere Gäste ausrichten dürfen, die er selten über 22 Uhr hinausgehen. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teil unseres kleinen Teams als Sous Chef (m/w/d) - Vollzeit - Welche Aufgaben erwarten Dich? Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Retaurants, insbesondere der Speisekarte Erstellung von Dienstplänen Koordination des Wareneinsatzes Bestellung und fachgerechte Lagerung von Lebensmitteln Zubereitung von kalten und warmen Speisen mit frischen, überwiegend regionalen Produkten Was bieten wir Dir? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Einsatzplanung, kein Teildienst 5-Tage-Woche (bei Vollzeit) Küchenzeiten bis max.

21:00 Uhr Steuerfreie Zuschüsse an Sonn- und Feiertagen Faire Trinkgeldverteilung Flache Hierarchie Intensive, fachgerechte Einarbeitung Gehobene Küche mit frischen Produkten Selbstständiges und kreatives Arbeiten Was bringst Du idealerweise mit? Abgeschlossene Ausbildung zum Koch / zur Köchin Mehrjährige Berufserfahrung im à-la-carte- Restaurantbetrieb Hohes Maß an Belastbarkeit und Sorgfalt Freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Gästen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Neugierig geworden? Mehr erfährst Du unter www.margaretental.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung, den möglichen Arbeitszeiten, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-6310 per E-Mail an: bewerbung[AT]margaretental.de uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung, den möglichen Arbeitszeiten, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-6310 per E-Mail an: bewerbung[AT]margaretental.

de

Sous Chef (m/w/d)