• Jobs Job bei Firmengruppe Liebherr

Firmengruppe Liebherr

Kirchdorf an der Iller, 88457

Handwerk

Kellmünz an der Iller

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Operations Die Liebherr-IT Services GmbH mit Sitz in Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller erarbeitet IT-Lösungen für die gesamte Firmengruppe, koordiniert die standortübergreifenden IT-Anwendungen und berät die Gesellschaften der gesamten Firmengruppe in IT-Fragen. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung des Fachbereichs bei der Annahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen Anwenderbetreuung auf 1st und 2nd Level-Niveau in unterschiedlichen Aufgabengebieten Dokumentation der häufigsten Fehler samt Lösungen inkl. ständiger Aktualisierung Prüfung und Freigabe von Lösungen und Workarounds, welche von den Fachabteilungen erstellt wurden Themenübergreifende Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten und deren Implementierung Das bringen Sie mit Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Ausgeprägte technische Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit sowie ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Organisationstalent Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Anschrift: Liebherr-IT Services GmbH Oberopfingen St. Vitus 1 88457 Kirchdorf an der Iller Kontakt: Astrid Maigut Tel.: 49 7354 80 7558

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Anwendungsbetreuer - Logistiksysteme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Fachkraft für Pflege / Krankenpflege als Administrator (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Projektleitung (m/w/d) Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträch
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)