• Jobs Job bei Peter Riegel Weinimport GmbH

Verkehrsdisponent Frankreich (m/w/d)

Peter Riegel Weinimport GmbH

Orsingen-Nenzingen, 78359

Orsingen-Nenzingen

Ihr neuer Arbeitgeber: Wir sind Deutschlands führender Anbieter für biologisch erzeugte Weine. Bio ist für uns kein kurzle­biger Trend sondern Ausdruck von Qualität, Lebensart und Respekt gegenüber der Natur und unse­ren Mitmenschen. Diese Philoso­phie leben wir Werden Sie Teil eines professionellen, engagierten Teams in einem außergewöhn­lichen Unternehmen. Für unsere Einkaufsabteilung in Orsingen suchen wir nach Vereinbarung einen Disponent Frankreich (m/w/d) Deine Aufgaben: Disposition für ein breites Bioweinsortiment Abstimmung mit Lieferanten und Verkaufsinnendienst Überwachung der Liefertermine und -mengen Sicherstellung der Verfügbarkeit Bedarfs- und Bestandsplanung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich Einkauf/Disposition Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Begeisterung für das Produkt Wein Selbstständige, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Office-Kenntnisse Wir bieten dir: Offene und kollegiale Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung, Ergonomische Arbeitsplätze Kantine in Bioqualität mit gemeinsamer Mittagspause, Getränke, Obst Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing (Jobrad), Betriebliche Altersvorsorge Pausen- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten (Tischtennis, Boule, Billard, Garten etc.) Weiterbildungsmöglichkeiten, Veranstaltungen, Feiern, Soziale Projekte Zukunftsorientierter, nachhaltig wirtschaftender Betrieb, Umweltpreis-Sieger BW 2022 Wir freuen uns über deine Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellungen, Kündigungsfrist und Referenznummer YF-5850 . Bitte sende uns deine Unterlagen per E-Mail an: personal[AT]riegel.de Peter Riegel Weinimport GmbH Barbara Cronenberg, Personal Steinäcker 12, 78359 Orsingen-Nenzingen 07774 / 9313 - 420 www.riegel.de

Kundenberater (m/w/d)

Disponent Frankreich (m/w/d)