• Jobs Job bei statmath GmbH

KI und Data Science Experte (m/w/d)

statmath GmbH

Siegen, 57072

Weidenau

Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d) data.science.solutions. Das ist das Credo der statmath GmbH. Wir helfen Mehrwerte aus den digitalen Spuren von Kunden oder Produktionsprozessen zu generieren. Mit Hilfe unserer Expertise in den Bereichen Datenanalyse, Algorithmen und Softwareentwicklung bieten wir sowohl Individuallösungen aber auch skalierbare Module zur Integration in bestehende Plattformen an. An unserem Standort in Siegen freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d) Kennziffer: 2024-2954 Was dich erwartet: Sei Teil einer dynamischen Gemeinschaft von Visionären und Fachleuten. Hier findest du mehr als einen Job - du findest die Gelegenheit, deine Leidenschaft auszuleben und die Technologiewelt von morgen zu beeinflussen. Wir suchen innovative Denker, die gern neue Wege gehen. Ob du ein erfahrener Experte oder auf der Suche nach einem Quereinstieg bist, bei uns kannst du deine Fähigkeiten entfalten und bahnbrechend Ideen entwickeln.

Wir fördern eine inklusive Kultur, die den Ideenaustausch zwischen Menschen unterschiedlicher Hintergründe begrüßt. So erschaffen wir Lösungen für die IIoT-Welt - vom Sensor bis in die Cloud. Das bringst du mit: Durch deine Persönlichkeit: Du bist ganz sicher kein Kellerkind, sondern magst es, nicht nur die Kommunikation zwischen Maschinen sicherzustellen, sondern auch im Team und darüber hinaus. Die agile Arbeitsweise ist dir nicht fremd. Clean Code stehst du positiv gegenüber - dann willkommen bei uns Weitere Voraussetzung sind: Praktische Berufserfahrung aus den Bereichen Softwarenentwicklung, Data Science oder Softwaretesting mit dem TechStack C#, .NET, Angular, TypeScript, pandas, Python oder auch Selenium Du kannst dich sowohl in deutscher als auch englischer Sprache austauschen Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeiten mit einer Homeoffice-Regelung, die zu dir, deiner Stelle und deinem Senioritätslevel passt Cutting Edge Technologien und ein Umfeld, das lebenslanges Lernen ermöglicht und wertschätzt Erfahrung im digitalen Onboarding und ein Mentoren-Programm Weitere Benefits wie ein marktgerechtes Fixgehalt, eine betriebliche Altersvorsorge, verkehrsgünstige Lage, Kantine und Fitnessstudio im The SUMMIT Siegen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Jetzt online bewerbenslanges Lernen ermöglicht und wertschätzt Erfahrung im digitalen Onboarding und ein Mentoren-Programm Weitere Benefits wie ein marktgerechtes Fixgehalt, eine betriebliche Altersvorsorge, verkehrsgünstige Lage, Kantine und Fitnessstudio im The SUMMIT Siegen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Jetzt online bewerben

Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d)

KI-Spezialist (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)

KI und Data Science Experte (m/w/d)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Hörup)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

IT Product Manager Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)