• Jobs Job bei Katharinenstift Heilbronn gGmbH

Pflegefachkraft (m/w/d)

Katharinenstift Heilbronn gGmbH

Heilbronn, 74072

Böckingen

Die Katharinenstift Heilbronn gGmbH, deren alleiniger Gesellschafter die Stadt Heilbronn ist, verfügt über ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich der Altenhilfe: Neben der vollstationären Pflegeeinrichtung mit insgesamt 83 Dauer- und davon 3 eingestreuten Kurzzeitpflegeplätzen, bieten wir einen Tagespflegebereich für 17 Gäste und einen Ambulanten Pflegedienst an. Im Rahmen des ,,Betreuten Wohnens" sind 23 separate 1-Zimmer-Appartements angeschlossen. Ausbildung zur Pflegefachkraft (w/m/d) Das erwartet Dich: In einem familiären Umfeld lernen Sie die vielfältigen pflegerischen Tätigkeiten kennen Im freundlichen Umgang mit den Bewohnern werden Sie wertgeschätzt In den regelmäßigen Praxis- sowie Gruppenanleitungen können Sie Ihr gelerntes Fachwissen anwenden und sich mit Auszubildenden und Pflegefachkräften austauschen Ihre Fähigkeiten: Mittlere Reife oder vergleichbarer Schulabschluss, Abitur oder abgeschlossene Berufsausbildung Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau empathischer Umgang mit älteren Menschen Das bieten wir Dir: Wir legen großen Wert auf eine gute Ausbildung. Daher finden regelmäßig Praxis- sowie Gruppenanleitungen statt Interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag im öffentlichen Dienst und betriebliche Altersvorsorge (1.340,69 EUR im 1. Ausbildungsjahr |1.402,07 EUR im 2. Ausbildungsjahr| 1.503,38 EUR im 3. Ausbildungsjahr) Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-5997 an: Katharinenstift Heilbronn gGmbH Arndtstraße 12 74074 Heilbronn Frau Valentina Wurst valentina.wurst[AT]katharinenstift-heilbronn.de www.katharinenstift-heilbronn.de 07131 2715-106

Pflegefachkraft (m/w/d)

Ausbildung Pflegefachkraft (w/m/d)
   Katharinenstift Heilbronn gGmbH (Böckingen)

Ausbildung Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin (w/m/d)