• Jobs Job bei HEDRICH GmbH

Vertriebs- / Wirtschaftsingenieur (m/w/d)

HEDRICH GmbH

Ehringshausen, 35630

Leun

Die HEDRICH GROUP ist als mittelständisches Unterneh­men und Marktführer im Anlagenbau für Vakuumanwen­dungen in der Elektro-, Windkraft- und Automobilindu­strie mit insgesamt 220 Mitarbeitern an drei Standorten weltweit vertreten. Unser täglicher Antrieb ist die Leiden­schaft für Innovationen und erstklassige Qualität. Dabei bauen wir auf das Know-how, die Erfahrung und die Kreativität unserer wertvollen Mitarbeiter. An unserem Standort Ehringshausen/Katzenfurt möchten wir unser Team verstärken und suchen zum nächstmöglichen Termin: Wir suchen einen: Vertriebs-/ Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Wen wir suchen: Studium oder vergleichbare technische Ausbildung (Techniker/Meister) im Maschinenbau, Elektro- bzw. Verfahrenstechnik Interesse am Vertrieb erklärungsbedürftiger Ma­schinen oder Anlagen Sie sind erfolgsorientiert, pragmatisch und kreativ Sie sind motiviert und suchen ein begeisterndes und innovatives Umfeld Sie verfügen über eine weltweite Reisebereitschaft (20% auswärts) und verhanlungssicheres Englisch Sie haben gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ERP-Kenntnisse (z.

B. APplus) sind von Vorteil Ihre Aufgaben: Vertrieb verfahrenstechnischer Anlagen Techn. und kaufmännische Verhandlungen mit Kunden Betreuung der bestehenden Kunden, mit Schwer­punkt im Bereich Vakuum-Trocknungsanlagen Akquisition von Neukunden Übernahme aller Tätigkeiten im Rahmen der Pro­jektgewinnung (Angebotserarbeitung, Kalkulation, Vertragsverhandlungen und -abschluss) Kooperation mit unseren Auslandsgesellschaften und Vertretungen, Messeteilnahmen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Konstruktion, Projektmanagement, Service Was wir bieten: Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Sonderzahlungen Anspruch auf 30 Urlaubstage Fester Mentor zur Einarbeitung Karriere- und Weiterbildungmöglichkeiten Business-Bike Option Gruppenunfallversicherung Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum Moderner und sicherer Arbeitsplatz Kantine mit Catering-Service Fitness- und Gesundheitsförderung Mitarbeiter-Events Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5988 an unsere Personalleiterin Frau Andrea Potsch. Unsere Kollegen heißen Sie gerne in unserem familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und angenehmen Betriebsklima willkommen HEDRICH GROUP Greifenthaler Straße 28 | 35630 Ehringshausen-Katzenfurt | Deutschland T 49 6449 929 - 0 | F 49 6449 929 - 149 | jobs[AT]hedrich.com Weitere Informationen: www.hedrich.com/de/career und Gesundheitsförderung Mitarbeiter-Events Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5988 an unsere Personalleiterin Frau Andrea Potsch.

Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Anlagenbauingenieur (m/w/d)