• Jobs Job bei RIWA GmbH

RIWA GmbH

Amberg, 92224

Amberg

Webentwickler (m/w/d) oder GIS- Anwendungsentwickler (m/w/d) RIWA - Alle Geoinformationen werden zum digitalen Erlebnis Wir sind GIS-Branchenführer in Bayern. Mit innovativen Produkten und umfangreichen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden aus dem kommunalen und öffentlichen Umfeld sowie der freien Wirtschaft täglich einen Mehrwert. Werden Sie Teil unseres Entwicklungsteams. Sie haben dabei die freie Standortwahl. Entscheiden Sie, ob Sie gern in Memmingen, Augsburg, Amberg, Kempten, Rosenheim, Würzburg, Landshut oder nach einer Einarbeitungszeit im Homeoffice arbeiten wollen Das sind Ihre Aufgaben Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Web Module mit HTML, CSS, JavaScript, JSP und Java Technischer Entwurf von kreativen Lösungen gemeinsam mit unserem Produktmanagement Unterstützung bei Installation, Inbetriebnahme und Wartung Beratung produktverantworlicher Kollegen in Entwicklungsfragen Damit kennen Sie sich aus Erfahrung in objektorientierter Softwareentwicklung, optimalerweie in der Java Programmierung SQL Kenntnisse, sowie Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken Kenntnisse in HTML / Javascript (gerne auch JQuery und/oder VueJS) Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß an SCRUM sowie agiler Entwicklung Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.

B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-5989 an: RIWA GmbH Kathrin Asen / An der Neumühle 5 / 87700 Memmingen Jetzt bewerben Wir verbinden mit der Stelle: Entwicklung, Software, GIS, SQL,, Java, JavaScript, JSP, Webentwicklung www.riwa.detmöglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF-5989 an: RIWA GmbH Kathrin Asen / An der Neumühle 5 / 87700 Memmingen Jetzt bewerben Wir verbinden mit der Stelle: Entwicklung, Software, GIS, SQL,, Java, JavaScript, JSP, Webentwicklung www.

riwa.de

GIS Trainer/Trainerin