• Jobs Job bei Klinikum Itzehoe

Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA für den OP (w/m/d) Vollzeit / Teil

Klinikum Itzehoe

Itzehoe, 25524

Itzehoe

Klinikum Itzehoe / Teil- oder Vollzeit / ab sofort / Ref.-Nr. 272-23 Die 40 Mitarbeiter:innen des OP´s betreuen jährlich etwa 10.000 operative Eingriffe. Der OP verfügt über eine moderne Ausstattung wie beispielsweise einem DaVinci OP-Roboter, interventionelle Techniken und die Dokumentation über IPads. Für die OP-Pflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte / Operationstechnische Assistenten - OTA (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit. Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA (w/m/d) für den OP Was Sie erwartet: Patient:innen aus den Bereichen Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Urologie, Gynäkologie und plastische Chirurgie Vor- und Nachbereitung von Operationen Die prä- und postoperative Betreuung der Patient:innen Die Übernahme der Dokumentation und qualitätssichernden Aufgaben Die Teilnahme an Ruf- und Bereitschaftsdiensten Ein sehr gute Zusammenarbeit im Team sowie einem abwechslungsreichen Arbeitsaltag Eine gute fachübergreifende Arbeitsatmosphäre Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester (w/m/d) oder Pflegefachkraft, idealerweise mit einer Fachweiterbildung OP-Pflege und OP-Erfahrung Oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (w/m/d) Sie besitzen eine selbständige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ein hohes Maß an sozialen Kompetenzen insbesondere im Umgang mit den Patient:innen zeichnet Sie aus Unser Engagement: Unbefristete Festanstellung Entlastung der Pflege durch einen Springerpool, MFAs, Stationshilfen und Spot Monitore Patientenbegleiter im 3 -Schichtsystem für die Alltagsbetreuung der PatientInnen Individuelle Förderung, inkl.

Kostenübernahme, von vielfältigen Fort- und Weiterbildungsangeboten Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre Sicherer und günstiger Parkraum, Bikeleasing sowie die Bezuschussung des Deutschlandtickets Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass) Attraktive betriebliche Altersversorgung Das Klinikum Itzehoe ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig-Holstein: Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 2.900 Patientinnen und Patienten pro Jahr: 30.000 stationär, 51.000 ambulant Kontakt: Klinikum Itzehoe Personalmanagement Robert-Koch-Straße 2 25524 Itzehoe Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nutzen Sie dazu die unten angegebenen Kontaktdaten. Niklas Jeurissen 04821 772-1207 Weitere Informationen finden Sie unter: jobs.klinikum-itzehoe.dee die Bezuschussung des Deutschlandtickets Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass) Attraktive betriebliche Altersversorgung Das Klinikum Itzehoe ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig-Holstein: Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 2.900 Patientinnen und Patienten pro Jahr: 30.000 stationär, 51.000 ambulant Kontakt: Klinikum Itzehoe Personalmanagement Robert-Koch-Straße 2 25524 Itzehoe Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Oberarzt (w/m/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)