Fliesen- und Plattenlegerin

BEKO GmbH

Budenheim, 55257

Maschinenbau

Schierstein

WIR sind BEKO Spezialisiert auf die Sanierung von Wasser- und Brandschäden sowie die Gefahrstoffbeseitigung bedienen wir unsere Kunden überwiegend im Rhein-Main-Gebiet. Vom Firmenstandort in Budenheim startet unser Team mit seinen 60 Mitarbeitern. Jeder Schaden ist anders und erfordert verschiedene Abläufe und Gewerke: Langeweile kennen wir nicht. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams WIR suchen SIE: Fliesenlegerin DAS machen SIE: Fliesenarbeiten Estrichergänzungen Trockenbauarbeiten (gering) Mauerarbeiten (gering) DAS können SIE: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fliesenleger - gerne auch Berufsanfänger Selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln Flexibilität Deutsch in Wort und Schrift Kundenfreundlichkeit mit Qualitätsbewusstsein Führerschein Kl. 3 DAS bieten WIR: Langfristige Perspektiven in einer krisensicheren Branche Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Diese stärken wir durch regelmäßige Team-Meetings und Team-Events Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Dienstfahrrad und Mitgliedschaft im Fitnessstudio Moderne Arbeitskleidung Digitale Arbeitszeitkonten Neugierig geworden? Dann rufen Sie mich an: Eva Loch, 06139-29307290 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8872 an eva.loch[AT]beko-sanierung.de BEKO GmbH Mainzer Str. 104 55257 Budenheim www.beko-sanierung.de

Fliesenlegerin (m/w/d)

Projektleiterin (m/w/d)