Elektriker in der Fernwärme (m/w/d)

ESWE Versorgungs AG

Wiesbaden

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Lust auf einen spannenden Job bei den Servicebetrieben? Elektriker in der Fernwärme (m/w/d) Die ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen Landeshauptstadt (Strom, Gas, Wärme, Erneuerbare Energien) mit einem stetig wachsenden Marktanteil im gesamten Bundesgebiet. Wir bieten über 90 Jahre Erfahrung und eine zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung. Welche Aufgaben gehören zur Stelle? Bedienen, Überwachen, Steuern und Einstellen von Wärmeerzeugungsanlagen Instandhaltung und Instandsetzung der Anlagen Durchführen von Wartung- und Umbauarbeiten, sowie Beseitigung von Störungen Moderne Dokumentation über mobile Endgeräte Teilnahme an der Rufbereitschaft Welches Profil wünschen wir uns? Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Elektroniker/-in / Elektrofachkraft Ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Führerschein Klasse B Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie Individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto undamp; flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier. Kontakt Katrin LukowskiPersonalberatung und Recruiting Telefon: +49 611 780-2324 Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal. ESWE Versorgungs AG Konradinerallee 25 | 65189 Wiesbaden +49 611 780-2324 | www.eswe-versorgung.de

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Industriemechaniker / NC-Bohrer (m/w/d) im Flugzeugteilebau
   Claudius Peters Projects GmbH (Buxtehude)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)