• Jobs Job bei RAMPF-Gruppe

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / HR Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

RAMPF-Gruppe

Metzingen, 72555

Metzingen

Unser Unternehmen: Die internationale RAMPF-Gruppe mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist ein marktführender Spezialist für Produkte und Lösungen rund um Reaktionsharze, Maschinensysteme und den Leichtbau mit Composites. Sie beherrschen die Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen aus dem Effeff? Sie möchten Ihre berufliche Leidenschaft optimal umsetzen? Dann kommen Sie in Vollzeit oder zu 70% Teilzeit zur RAMPF Holding nach Grafenberg (bei Metzingen) und bereichern Sie unser Unternehmen als LOHN- UND GEHALTSBUCHHALTER/HR PAYROLL SPECIALIST m/w/d Ihre Aufgaben: Termingerechte Erstellung und Kontrolle der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Meldungen mit DATEV Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen sowie der betrieblichen Altersvorsorge Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Dienstleistern und Behörden Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und steuerfachliche Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit einer Abrechnungssoftware idealerweise DATEV Lodas, sowie gute MS Office Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Wir bieten: Familiäre Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen, dynamischen Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersversorge und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4983 . Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. JETZT BEWERBEN Kontakt Sarah Shaath Referentin Recruiting Human Resources 49.7123.9342-1124

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Grafenberg)

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Grafenberg)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / HR Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit