Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Nahrungsindustrie

Luisenthal

Waldstraße 27

storck.com/de

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale Technik am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Ihre Aufgabenschwerpunkte Koordination und Kontrolle von Fremdleistungen Arbeitsvorbereitung und Materialbereitstellung/-beschaffung Interner zentraler Ansprechpartner für elektrische Instandhaltungsarbeiten an Infrastrukturanlagen Instandhaltung und Erweiterung von Stromversorgungs- und Beleuchtungsanlagen Erstellen von Schaltplanrevisionen Kontrolle und Archivierung der technischen Dokumentation Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit PC Technik und MS-Office Anwendungen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Mitarbeit im Bereitschaftssystem Was wir bieten Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.

Werkstudent (m/w/d) IT-Security
   AUGUST STORCK KG - Jobs (Deutschland)

Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)

Personalsachbearbeiter(in)
   August Storck KG (Ohrdruf)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   EDEKA Ludwig Boßler e.K. (Rüsselsheim)

Produktmanager Orthesen (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Engmatec GmbH (Radolfzell am Bodensee)