• Jobs Job bei AUGUST STORCK KG - Jobs

Werkstudent (m/w/d) IT-Security

AUGUST STORCK KG - Jobs

Halle (Westf.)

Deutschland

Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir - zunächst befristet für die Dauer von 12 Monaten - für die Informationssicherheit am Standort Halle (Westf.) einen interessierten Werkstudent (m/w/d) IT-Security Ihre Qualifikationen Sie studieren in einem Informatik-Studiengang oder sind Studienstarter mit IT-Affinität und Vorkenntnissen Sicherer Umgang mit MS-Office Freude am eigenständigen Arbeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Motivation und Organisationsgeschick Fundierte IT-Kenntnisse und gute analytische Fähigkeiten sowie technisches Verständnis Team- nd Begeisterungsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgabenschwerpunkte Unterstützung im Tagesgeschäft z.

B. Security Operation Selbstständiges umsetzen von kleinen Projekten (z.B. E-Learnings, Audits) Administration des Bereichs Informationssicherheit im Sharepoint Weiterentwicklung unserer Awareness Kampagne Was wir bieten Während eines Praktikums oder der Anfertigung einer Abschlussarbeit bei Storck bieten wir Ihnen Einblicke in spannende Arbeitsbereiche, facettenreiche und herausfordernde Tätigkeiten sowie wertvolle Erfahrungen für Ihre berufliche Zukunft. Sie können ein wertschätzendes Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens und eine attraktive Praktikantenvergütung erwarten. AUGUST STORCK KG Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen.

Werkstudent (m/w/d) IT-Security
   AUGUST STORCK KG - Jobs (Deutschland)