Account Manager (m/w)

ACP

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Account Manager (m/w) ACP Nordrhein-Westfalen Sie übernehmen die Vertriebsverantwortung in der ausgewiesenen Region, die Sie eigenständig vom home office aus betreuen. Als Account Manager gehört die Betreuung und Entwicklung des bestehenden Kundenportfolios sowie die kontinuierliche Akquise.

Finden Sie Ihren Neuen Job Account Manager (m/w) Nordrhein-westfalen Bewerben Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Vertriebsverantwortung In Der Ausgewiesenen Region Die Sie Eigenständig Vom Home Office Aus Betreuen Als Account Manager Gehört Die Betreuung Und Entwicklung Des Bestehenden Kundenportfolios Sowie Die Kontinuierliche Akquise Neuer Kunden Zu Ihren Aufgaben Sie Stehen Dem Markt Als Kompetenter Und Verlässlicher Gesprächspartner Zur Verfügung Und Bauen Langfristige Stabile Kundenbeziehungen Auf Mit Dem Ziel Der Positionierung Von Acp Als Zukünftiger Co 2 - Lieferant Durch Die Nähe Zu Kunden Und Interessenten Entwickeln Sie Nachhaltig Und Profitabel Die Umsätze In Ihrer Region Und Sorgen Zusammen Mit Dem Technischen Team Für Eine Logistisch Reibungslose Lieferung Installation Und Instandhaltung Von Anlagen Zur Speicherung Und Dosierung Von Co 2 Beim Kunden Zusätzlich Zeigen Sie Sich Für Ausgewählte Internationale Großkunden Verantwortlich Und Kooperieren Hierbei Mit Ihren Vertriebskollegen Aus Dem Ausland (insb Benelux Frankreich Polen) Sie Halten Engen Kontakt Zur Zentrale In Belgien Und Berichten In Ihrer Funktion Als Account Manager Direkt An Den Regional Sales Manager Western Europe   Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Ein Studium (wirtschaftsingenieur Verfahrenstechnik Chemie) Und Verfügen Bereits über Mehrjährige Verkaufserfahrung Im Industriellen B2b Umfeld Ihr Vertriebliches Geschick Haben Sie Bereits Erfolgreich Unter Beweis Gestellt Idealerweise Waren Sie Hierbei In Der Getränke- Und Lebensmittelindustrie Oder In Der Prozessindustrie Tätig Und Kennen Die Prozesse Und Anforderungen Sie Sind Es Gewohnt Eigenverantwortlich Aus Dem Home Office (westliches Nrw) Zu Arbeiten Und Bringen Die Für Den Vertrieb Nötige Initiative Und Dynamik Mit Ihre Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Ihr Verhandlungsgeschick Setzen Sie überzeugend Bei Unterschiedlichen Ansprechpartnern Ein Und Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Des Weiteren Interessieren Sie Sich Für Technische Fragestellungen Und  Agieren Lösungsorientiert Aufgrund Der Engen Kommunikation Mit Den Kollegen In Belgien Und In Anderen Ländern Sind Gute Englischkenntnisse Unerlässlich Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Traditionsreichen International Erfolgreichen Und Ertragsstarken Familienunternehmen In Fachlichen Fragen Können Sie Auf Ein Professionelles Engagiertes Team In Der Zentrale In Belgien Zurückgreifen Eine Flache Hierarchie Sowie Ein Offener Und Freundlicher Umgang Miteinander Kennzeichnen Unsere Familiäre Unternehmenskultur Die Verantwortung Für Unsere Mitarbeiter Nehmen Wir Sehr Ernst Und Sind Daher An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Ihren Engagierten Beitrag Honorieren Wir Mit Einer Der Position Entsprechenden Vergütung Sowie Einem Neutralen Firmenwagen   Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13010 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Berater Felix Facius Unter Der Telefonnummer 0211 - 550 43 304 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkäufer Aussendienst Außendienst Vertrieb Verkauf Technischer Vertrieb Key Account Sales Manager Business Development Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Acp Stellenbezeichnung Account Manager (m/w) Homepage Wwwacpco2com/de Ort Referenz-nummer De-13010 Veröffentlichungsdatum 22012016 Das Traditionsreiche Familienunternehmen Acp 1897 In Belgien Gegründet Ist Einer Der Führenden Europäischen Produzenten Von Hochwertigem Kohlendioxid (co2) Für Die Verschiedensten Anwendungen: Zum Kühlen Oder Tiefkühlen Von Lebensmitteln Dem Herstellen Von Mineralwasser Und Bekannten Erfrischungsgetränken Der Wasseraufbereitung Aber Auch Zum Einsatz In Gewächshäusern Acp Vereint Langjährige Erfahrung Mit Modernster Fertigungs-technologie Um Co2 Zu Produzieren Und Beim Kunden Zu Speichern Dabei Stellen Innovation Qualität Und Service Die Basis Der Unternehmensphilosophie Dar Für Die Betreuung Des Wichtigen Vertriebsgebietes Nrw Suchen Wir Die Passende Vertriebs-persönlichkeit Als Neuer Account Manager (m/w) Sie übernehmen Die Vertriebsverantwortung In Der Ausgewiesenen Region Die Sie Eigenständig Vom Home Office Aus Betreuen Als Account Manager Gehört Die Betreuung Und Entwicklung Des Bestehenden Kundenportfolios Sowie Die Kontinuierliche Akquise Nordrhein-Westfalen

Account Manager (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)

(Junior) System Engineer Infrastructure Consulting Team (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Altstadt-Lehel)

Werkstudent Einkauf (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
   UniKathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR (Ingelheim am Rhein)

Sales Representative
   Danaher (Deutschland)