Recruiter (m/w/d)

4flow

Berlin, Hamburg

Personalwesen

4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 17 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Unterstütze uns dabei! Gemeinsam mit unserem Talent-Acquisition-Team findest und begeisterst du neue 4flower für unseren Geschäftsbereich 4flow consulting in Deutschland und Österreich. An unseren Standorten in Berlin oder Hamburg suchen wir dich ab sofort. Wer wir sind: Wir sind Ann-Christin, Corinna, Philine, Jannik, Agnès, Sandra und Aranka. Bei 4flow sind wir als Talent Acquisition Team ein geschätzter interner Partner für das Management unserer Geschäftsbereiche und leisten auf Augenhöhe einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung von 4flows Wachstumsstrategie in Europa. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir nur als Team die besten Ergebnisse erzielen können. Daher gehen wir gemeinsam durch dick und dünn und unterstützen uns jederzeit mit Rat und Tat. Und was besonders wichtig für uns ist: wir haben nicht nur während, sondern auch neben der Arbeit Spaß zusammen. Recruiter (m/w/d) Werde Teil unseres Teams und übernimm folgende Aufgaben: Entwickle innovative Recruiting-Konzepte und Maßnahmen, um neue Talente für 4flow consulting zu gewinnen. Verantworte und steuere den gesamten Recruitingprozess von der Erstellung des Anforderungsprofils, über die Auswahl geeigneter Recruitingkanäle, die Gestaltung des Auswahlprozesses bis hin zur Entscheidungsfindung. Identifiziere und begeistere potenzielle neue 4flower durch Active Search in den gängigen Netzwerken. Repräsentiere 4flow auf Recruitingevents, lerne neue Talente kennen und vermittle ihnen den 4flow Spirit. Bringe aktuelle Trends und Ideen ein und begleite deren Umsetzung in deinen eigenen Projekten. Darum passt du zu uns: Du bringst mind. 1 Jahr praktische Erfahrung im Bereich Talent Acquisition mit. Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder einer verwandten Studienrichtung oder deine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal hast du erfolgreich abgeschlossen Ob auf Deutsch oder auf Englisch – die Kommunikation mit Kandidaten und internen Ansprechpartnern liegt dir. Ein sympathisches Auftreten und hohe Verbindlichkeit zeichnen dich aus. Du schätzt ein internationales Umfeld, übernimmst gern Verantwortung und begegnest Herausforderungen mit kreativen Lösungen. Was können wir dir bieten? Neben abwechslungsreichen Aufgaben bieten wir dir eine internationale Arbeitsatmosphäre, in der du dein Wissen einbringen und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Bei uns erhältst du u. a. eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, ein attraktives Gehalt, ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, individuelle Weiterbildungen. Um dir die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben zu erleichtern, kannst du bei uns nach deinen persönlichen Vorstellungen von zu Hause aus arbeiten. Bereit für 4flow? Dann bewirb dich bitte online über unser Jobportal. Weitere Informationen rund um 4flow und unsere Karrieremöglichkeiten findest du auf 4flow, Hallerstraße 1, 10587 Berlin | www.4flow.de

Recruiter (m/w/d)
   4flow (deutschlandweit)

Supply Chain Analyst (m/w/d)
   4flow (deutschlandweit)

Junior Consultant Logistik und Supply Chain Management (m/w/d)
   4flow (deutschlandweit)

(Junior) IT Consultant - Inbound Supply Chain (m/w/d)
   Schwarz IT KG (Neckarsulm)

Sachbearbeiter/innen (m/w/d) im Finanz- und Administrativen Bereich
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) (Bonn)

Bürofachkraft (m/w/d)
   Quant Qualitätsicherung GmbH (Planegg)