iss innovative software services Adresse

Gründungsjahr 1996

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
iss innovative software services GmbH ist ein in der Region Stuttgart ansässiger Technologie-Dienstleister. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei Entwicklungsprojekten zwecks Weiterentwicklung von innovativen Technologien in den Branchen Automotive, Automatisierungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau, Bahntechnik sowie dem Bankgewerbe.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

hnik von morgen mitzugestalten. Wir sind daher stets auf der Suche nach berufserfahrenen Professionals und engagierten Berufseinsteigern.

Wir bieten Ihnen zukunftsträchtige und vielfältige Aufgaben mit attraktiven Leistungen (u.a. 30 Tage Urlaub, Urlaubs-/Weihnachtsgeld). Eine individuelle Mitarbeiterbetreuung und eine langfristige Zusammenarbeit sind in unserem Unternehmen von großem Stellenwert.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Fax: +49 (0)711 / 6 86 68 - 29

Hauptsitz und Standorte iss innovative software services GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens iss innovative software services GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.