gedas | Berlin

Zustimmung
12.11.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen bei gedas waren einwandfrei in Ordnung. Habe unter ihnen auch den ein oder anderen neuen Freund gefunden.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Keine starren Hierarchien, so dass ich immer einen guten Kontakt zu den Vorgesetzten pflegen konnte.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren an einigen Tagen mal mehr, an anderen Tagen wiederum weniger interessant, aber damit kann ich leben. Ich konnte mir die Arbeit einteilen, dadurch hatte ich auch etwas Abwechslung und musste nicht immer wieder das selbe machen. Auch Überstunden, wie sie oftmals in anderen Unternehmen anfallen, waren hier eher die Ausnahme.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Mein Gesamturteil für die gedas AG fällt positiv aus. Ich kann den Betrieb als Arbeitsplatz nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gedas AG

Der Informationstechnologie-Dienstleister gedas berät Unternehmen der Automobil- und Fertigungsindustrie bei Entwicklung, Systemintegration und Betrieb von IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ist weltweit mit mehr als 50 Standorten in 13 Ländern präsent. Im Jahr 2004 erzielten rund 5.000 Mitarbeiter Umsatzerlöse von 567 Millionen Euro. Im Dezember 2005 wurde bestätigt, dass das Unternehmen an den Wettbewerber T-Systems verkauft wird.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym