Jobs- und Stellensuche

Jobs und Firmen in Schwalmstadt

Wappen HessenSchwalmstadt ist eine Stadt in Hessen mit der Postleitzahl PLZ 34613. Im Folgenden sind alle Firmen, Arbeitgeber Bewertungen und Jobs aufgeführt, die zurzeit in Schwalmstadt verfügbar sind.



Firmen in Schwalmstadt
Branche
Angestellte
 
Umsatz
PHÖNIX Seniorenzentren
Gesundheit
4.200
Arbeitsplatz PHÖNIX Seniorenzentren
Die PHÖNIX-Seniorenzentren Beteiligungsgesellschaft mbH betreibt in Deutschland 48 Wohn- und Pflegeeinrichtungen für Senioren. Im Jahre 2007 wurde das Unternehmen von der französischen KORIAN Gruppe übernommen, die mit rund 15.000 Angestellten und mehr als 230 Häusern in ...
KONVEKTA
Automobilindustrie
200
Autocenter Pothmann
Automobilindustrie
ACS Automobile. Vertriebs KG
Automobilindustrie
Autohaus Pidd
Automobilindustrie
Kohl und Sohn e.K.
Automobilindustrie
Autohaus Felgenhauer oHG
Automobilindustrie
Autohaus Pothmann oHG
Automobilindustrie
Autohaus Rasner
Automobilindustrie
L. Spieck
Automobilindustrie

 


Aktuelle Top Jobs in Schwalmstadt

Techniker/ Ingenieur Entwicklung- und Anwendungstechnik Lebensmittelfolien
Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)

"Hallo, ich bin Julia, die Geschäftsführerin für unsere Entwicklung. Mein Team und ich suchen Dich Du möchtest Deine Verpackung im Supermarktregal wieder finden und dafür verantwortlich sein, dass diese nun recyclingfähig ist? Los geht´s - bewirb Dich und arbeite mit uns an zukunftsorientierten Lösungen für unsere Kunden " ArbeitenbeiHornundBauer Schwalmstadt Deine Aufgaben bei uns: Entwicklung ...
Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)

"Hallo, ich bin Julia, die Geschäftsführerin für unsere Entwicklung. Mein Team und ich suchen Dich Du möchtest Deine Verpackung im Supermarktregal wieder finden und dafür verantwortlich sein, dass diese nun recyclingfähig ist? Los geht´s - bewirb Dich und arbeite mit uns an zukunftsorientierten Lösungen für unsere Kunden " ArbeitenbeiHornundBauer Schwalmstadt Deine Aufgaben bei uns: Entwicklung ...
Trocknungstechniker (m/w)
BELFOR Europe GmbH (deutschlandweit)

Trocknungstechniker (m/w) BELFOR Deutschland GmbH Schwalmstadt-Treysa, Göttingen Durchführung von Sanierungsmaßnahmen im Bereich der Wasserschadensanierung; Montage und Demontage von Trocknungsgeräten; Überwachung und Beurteilung von Trocknungsprozessen; Vornehmen von Zwischenmessungen unter Einsatz gängiger Messtechniken;... wer wir sind: als bundesdeutsches tochterunternehmen der international ...
Bäckereifachverkäufer als Filialleitung (m/w)
Backparadies Jungclas GmbH (deutschlandweit)

Bäckereifachverkäufer als Filialleitung (m/w) Backparadies Jungclas GmbH Jesberg, Kirchhain, Neukirchen, Schwalmstadt Wir suchen zur Erweiterung und zur Ausdehnung der Öffnungszeiten für unsere Filialen;... wir suchen zur erweiterung und zur ausdehnung der öffnungszeiten für unsere filialen in schwalmstadt jesberg kirchhain und neukirchen personal: bäckereifachverkäufer als filialleitung (m/w) ...
IT-Systemadministrator (w/m)
KONVEKTA AG (Schwalmstadt)

IT-Systemadministrator (w/m) Konvekta AG Schwalmstadt Installation, Umzug und Abbau von Standard Clients (Desktop PCs, Notebooks und sonstigen Rechnern); Support der Netzwerkinfrastruktur (Switches, Router, Verkabelung, Firewalls, WiFi) Wartung des lokalen Rechenzentrums;... die ag ist ein weltweit agierender hersteller von innovativen und zukunftsweisenden klimasystemen für busse bau- und ...
Produktionsmitarbeiter (m/w)
Abalon Hardwood Hessen GmbH (Schwalmstadt)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Abalon Hardwood Hessen GmbH Schwalmstadt Berufserfahrung im industriellen Produktionsbereich sowie in der Holzverarbeitung wäre vorteilhaft, ist aber nicht Bedingung. Mindestens ebenso wichtig sind bei uns Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit;... für unser laubholzsägewerk in schwalmstadt suchen wir kurzfristig produktionsmitarbeiter berufserfahrung im ...
Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (Export)
Abalon Hardwood Hessen GmbH (Schwalmstadt)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (Export) Abalon Hardwood Hessen GmbH Schwalmstadt Berufserfahrung im industriellen Produktionsbereich sowie in der Holzverarbeitung wäre vorteilhaft, ist aber nicht Bedingung. Mindestens ebenso wichtig sind bei uns Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit;... für unser laubholzsägewerk in schwalmstadt suchen wir kurzfristig vertriebsmitarbeiter/innen im ...
Mitarbeiter im Bereich Produktion (m/w)
Abalon Hardwood Hessen GmbH (Schwalmstadt)

Mitarbeiter im Bereich Produktion (m/w) Abalon Hardwood Hessen GmbH Schwalmstadt Berufserfahrung im industriellen Produktionsbereich sowie in der Holzverarbeitung wäre vorteilhaft, ist aber nicht Bedingung. Mindestens ebenso wichtig sind bei uns Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit;... zur weiteren entwicklung unseres laubholzsägewerkes in schwalmstadt-treysa suchen wir zusätzliche ...
Mitarbeiter im Bereich Mechanik / Instandhaltung / Maschinen- / Anlagenbedienung / Produkt
Abalon Hardwood Hessen GmbH (Schwalmstadt)

Mitarbeiter im Bereich Mechanik / Instandhaltung / Maschinen- / Anlagenbedienung / Produktion (m/w) Abalon Hardwood Hessen GmbH Schwalmstadt Berufserfahrung im industriellen Produktionsbereich sowie in der Holzverarbeitung wäre vorteilhaft, ist aber nicht Bedingung. Mindestens ebenso wichtig sind bei uns Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit;... zur weiteren entwicklung unseres ...
Strategischer Einkäufer (m/w)
KONVEKTA AG (Schwalmstadt)

Strategischer Einkäufer (m/w) Konvekta AG Schwalmstadt Analyse der globalen Beschaffungsmärkte; selbständige Entwicklung und Umsetzung neuer Beschaffungsstrategien; Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten und Abschließen von Rahmenverträgen; enge Zusammenarbeit mit unseren Konstruktions­ab­tei­lungen;... über die ag ist ein weltweit agierender hersteller von innovativen und ...


Mehr Jobs in Schwalmstadt


mehr Jobs in Schwalmstadt »