econex verkehrsconsult | Marktforschung

Arbeitgeberbewertung

1.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Deutschland
k.A.
22.11.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Definitiv kein Stern. Ich habe seit Monaten für die Firma Fahrgasterhebungen getätigt. Die Einsätze waren stets an Wochenenden und auch Nachts. Einige meiner letzten Touren endeten so, dass ich Nachts Stunden auf den Bahnhöfen verbracht habe. Die Einsatzorte waren immer weiter weg, sodass ich Übernachtungen hatte. Während der ersten Monate lief das reibungslos und die Kosten wurden bis zu einer bestimmten Höhe übernommen. Ab August wurde es durch die verauslagten Kosten jedoch sogar zu einem Verlustgeschäft. Ich glaube, dass es da draußen so einige gibt, denen es ähnlich erging.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber econex verkehrsconsult GmbH

econex verkehrsconsult ist ein Beratungsinstitut im Verkehrsbereich mit Sitz in Wuppertal-Vohwinkel, das ursprünglich 1999 aus dem Wuppertal Institut für Klima, Umwelt und Energie entstand. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Wuppertal mit der Registernummer HRB 10336 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE813137402.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Marktforschung
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers