cep personalmanagement | Köln

Köln
12.03.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich kam während meines Bewerbungsprozesses mit vier Mitarbeitern in Kontakt. Von jedem einzelnen Mitarbeiter wurde ich super behandelt und von Beginn an über jeden einzelnen Punkt informiert. Die Mitarbeiter informieren einen genau über die kritischen Punkte. Es herrscht ein sehr freundlicher und individueller Umgang von Beginn an. Innerhalb der Mitarbeiter konnte man auch ein kollegiales Verhalten sehen und es herrscht eine sehr gute Kooperations- und Kommunikationspolitik.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

CEP GmbH personalmanagement ist eine Firma, die sich individuell, professionell und mit viel Engagement um ihre Bewerber kümmert. Ich kam während meines Bewerbungsprozesses mit vier Mitarbeitern in Kontakt. Der Übergang zum Vorstellungsgespräch mit der Firma war reibungslos. Ich hatte zwei vorherige Vorbereitungsgespräche gehabt und eine anschließende letzte Vorbereitungsrunde. Alle Versprechungen die gemacht wurden, bezüglich Vergütung, unbefristeter Vertrag etc. wurden eingehalten. Man hat schon sehr viele Erfahrung mit Personaldienstleistern gemacht, wobei es sich meist um schlechte handelt und einem nicht das Gefühl der Zuverlässigkeit geben. Und wenn sie es doch geben, dann ist es nur vorübergehend, d.h. sobald man nicht gebraucht wird, wird man auch nicht mehr angerufen oder schlecht informiert über den Ausgang einer Bewerbung beim Kunden. Diese Art von Jobsuche kann einen das Leben schwer machen. Bei CEP GmbH personalmanagement ist es genau das Gegenteil gewesen. Sie haben sich zuverlässig um mich gekümmert, pünktlich angerufen, flexibel die Gehaltssache verhandelt und sind immer ehrlich mit mir umgegangen. Durch die Direktvermittlung habe ich meinen ersten unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber cep GmbH personalmanagement

Die cep GmbH personalmanagement ist eine Plattform für Bewerber und Unternehmer auf dem Arbeitsmarkt. Die wichtigsten Säulen der Dienstleistung stellen das Controlling, Finanzwesen, Personal, Marketing, Vertrieb und Einkauf dar. Das Unternehmen bedient auch andere Bereiche in der Verwaltung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym