cep personalmanagement | Köln

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
cep GmbH personalmanagementKollegenbewertung
cep GmbH personalmanagementChefbewertung
cep GmbH personalmanagementAufgaben
cep GmbH personalmanagementEntlohnung
cep GmbH personalmanagementAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Köln
k.A.
12.03.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich kam während meines Bewerbungsprozesses mit vier Mitarbeitern in Kontakt. Von jedem einzelnen Mitarbeiter wurde ich super behandelt und von Beginn an über jeden einzelnen Punkt informiert. Die Mitarbeiter informieren einen genau über die kritischen Punkte. Es herrscht ein sehr freundlicher und individueller Umgang von Beginn an. Innerhalb der Mitarbeiter konnte man auch ein kollegiales Verhalten sehen und es herrscht eine sehr gute Kooperations- und Kommunikationspolitik.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: N/A
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: N/A
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

CEP GmbH personalmanagement ist eine Firma, die sich individuell, professionell und mit viel Engagement um ihre Bewerber kümmert. Ich kam während meines Bewerbungsprozesses mit vier Mitarbeitern in Kontakt. Der Übergang zum Vorstellungsgespräch mit der Firma war reibungslos. Ich hatte zwei vorherige Vorbereitungsgespräche gehabt und eine anschließende letzte Vorbereitungsrunde. Alle Versprechungen die gemacht wurden, bezüglich Vergütung, unbefristeter Vertrag etc. wurden eingehalten. Man hat schon sehr viele Erfahrung mit Personaldienstleistern gemacht, wobei es sich meist um schlechte handelt und einem nicht das Gefühl der Zuverlässigkeit geben. Und wenn sie es doch geben, dann ist es nur vorübergehend, d.h. sobald man nicht gebraucht wird, wird man auch nicht mehr angerufen oder schlecht informiert über den Ausgang einer Bewerbung beim Kunden. Diese Art von Jobsuche kann einen das Leben schwer machen. Bei CEP GmbH personalmanagement ist es genau das Gegenteil gewesen. Sie haben sich zuverlässig um mich gekümmert, pünktlich angerufen, flexibel die Gehaltssache verhandelt und sind immer ehrlich mit mir umgegangen. Durch die Direktvermittlung habe ich meinen ersten unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber cep GmbH personalmanagement

Die cep GmbH personalmanagement ist eine Plattform für Bewerber und Unternehmer auf dem Arbeitsmarkt. Die wichtigsten Säulen der Dienstleistung stellen das Controlling, Finanzwesen, Personal, Marketing, Vertrieb und Einkauf dar. Das Unternehmen bedient auch andere Bereiche in der Verwaltung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers