aovo Touristik | Hannover | Produktmanagement

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hannover
Produktmanagement
22.10.2013
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 0 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber aovo Touristik AG

Die im Jahr 2000 gegründete und seit 2006 an der Börse gelistete aovo Touristik AG mit Firmensitz im niedersächsischen Hannover ist ein Tourismus- und Reiseunternehmen mit den Geschäftsbereichen Direkt- und Paketreiseveranstaltung sowie Dienstleistung und Unternehmensberatung. Als Arbeitgeber beschäftigt das Unternehmen etwa 65 Mitarbeiter. Unter den Stellenangeboten finden sich u.a. Jobs z.B. als Reiseveranstalter und Praktikant in der Touristik. Als Ausbildungsbetrieb bietet aovo Touristik jungen Menschen die Möglichkeit zur Ausbildung im Berufsfeld Kauffrau / Kaufmann für Tourismus und Freizeit. Im Vorstand sitzt Gerhard M. Griebler (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Touristikbüro
qualifiziert
ca. 1.625 EUR Brutto
4 Jahre
6 Jahre
selbstbewusst



Kommentare

avo
Vier Jahre mit im Team und dann trotzdem nach so langer Zeit nicht zufrieden mit dem Arbeitsplatz? Klingt für mich wenig konsequent und vor allem wenig selbstbewusst, warum man so lange dabei bleibt, wenn es einem angeblich nicht so gut dort gefällt. Daher wäre es nützlich gewesen, wenn etwas mehr dazu geschrieben worden wäre, was genau kritisiert wird, was genau dieses Urteil verursacht hat. Schade, weil so kann ich mir ehrlich gesagt kein eigenes Urteil bilden.