Zimmer & Rohde Adresse

Parkplatz keine Angaben

Deutschland

7 Länder

7 Standorte

New York, Paris, Mailand, etc.

500 Mitarbeiter/-innen

keine Angaben Jahresumsatz

Gründungsjahr 1899

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Zimmer + Rohde GmbH seit 1899 in Familienbesitz zählt zu den führenden Textilverlagen Europas. Das Unternehmen ist für seine Kunden tätig bei der Einrichtung, beim Design und bei der Beratung. Tochterfirmen von Zimmer + Rohde GmbH sitzen in New York, Paris, Mailand, London, Dubai und Hong Kong.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Zimmer und Rohde GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Hauptsitz und Standorte Zimmer & Rohde GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Design

Das Firmenprofil des Unternehmens Zimmer und Rohde GmbH mit Hauptsitz in Oberursel beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.