Zahnarztpraxis Peter H. Bokel | Hamburg | Zahnmedizin

k.A.
25.03.2020
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr, sehr nette Atmosphäre mit kollegialem Umgang im Team. Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Es gibt auch mal private Treffen außerhalb der Praxis. Herzlicher Empfang und viel Erklären beim Start in dieser Praxis. Wöchtentliche Team-Meetings werden mit Frühstück (vom Chef ausgegeben) versüßt. Insgesamt eine angenehme - oft auch fröhliche / lustige Atmosphäre. Das Team ist relativ klein - da ist es leicht, sich untereinander auszutauschen und Lösungen zu finden, falls es mal Probleme gibt.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Auffällig ist der wertschätzende Führungsstil von Herrn Bokel. Er lobt uns häufig, auch vor Patienten. Das finde ich sehr nett. Klar, er erwartet auch einen hohen Arbeitseinsatz und dass man selbstmotiviert ist. Aber das ist okay. Insgesamt ist er sehr fair. Es gibt Team-Fortbildungen, Team-Ausflüge (können wir selber organisieren), er gibt ab und zu mal einen aus - also kurz: alles in allem ein empfehlenswerter Chef. Man kann sich auch selber einbringen, was ich persönlich wichtig finde. Probleme werden aktiv besprochen. Er trifft klare Entscheidungen, was ja auch nicht immer so bei anderen Praxen zu finden ist.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist ausdrücklich erwünscht, das mache ich auch gerne. Die Aufgaben sind die üblichen in einer Zahnarztpraxis. Abwechslung haben wir hier genug. Man kann sich auch gern mit Vorschlägen selber einbringen. Gute Ideen werden natürlich immer gern genommen.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Insgesamt bin ich echt zufrieden. In anderen Praxen läuft es - was man so hört - nicht so harmonisch. Da habe ich hier noch Glück gehabt. Es geht alles fair zu. Man wird als Mensch wertgeschätzt. Die Arbeit ist abwechslungsreich und gut zu schaffen. Die Praxis an sich ist auch ganz hübsch (also das Ambiente). Die Patienten in dieser Gegend hier sind meistens auch nett und niveauvoll. Hier kann man echt gut arbeiten. Ich finde die Urlaubsregelung toll - wir haben hier erstaunlich viele Urlaubstage.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Zahnarztpraxis Peter H. Bokel

Die Zahnarztpraxis Peter H. Bokel in Hamburg Sasel bietet ihren Patienten eine umfassende Beratung und moderne Behandlungsmethoden.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym