Young and Rubicam | Frankfurt

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Frankfurt am Main
k.A.
02.04.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Mein Praktikum bei Y&R Germany hat mich durch die langen Arbeitszeiten, die viel Flexibilität von jedem Angestellten verlangen, voll und ganz ausgelastet. Musste zudem viel Eigeninitiative leisten, wodurch ich letztendlich viel dazu lernen konnte. Aber bei der Bezahlung... Daher kann ich einen Job bei Y&R Germany nur bedingt empfehlen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Young and Rubicam

Young & Rubicam ist seit 1955 als klassiche Werbeagentur auf dem deutschen Markt vertreten. Heute gehört Y&R zu den führenden Kommunikationsunternehmen in Deutschland und beschäftigt ca. 100 Mitarbeiter. Weltweit ist Young & Rubicam mit 181 Büros in insgesamt 71 Ländern vertreten. Als Full-Service-Agentur bietet man den Kunden Marken-Strategien, Marken-Entwicklung und Marken-Kommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
5Mond-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber