Wolfgang Buttmann | Kassel | Objektleitung

Objektleitung
22.12.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: ausreichend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Eine Firma, die die viele Arbeit ihrer Angestellten nicht richtig zu schätzen weiß. Eine Firma, die laut dem Handelsregisterauszug Umsätze von mehreren Millionen Euro im Jahr macht - bleibt da nicht etwas mehr für die Angestellten übrig? Wer als Arbeitgeber attraktiv sein will, bietet auch betriebliche Sozialleistungen. Motivieren und Belohnen? Fehlanzeige bei Buttmann. Gut, die Führungsebene fährt luxuriöse Fahrzeuge, davon können die angestellten Objektleiter nur träumen. Aber wieso bekommen die Mitarbeiter nichts vom Kuchen?! Immerhin sind sie es, die On Tour sind, um Kunden und Aufträge zu akquirieren und letztendlich auch zufriedenzustellen. Die Firma bekommt trotzdem von mir als Ex-Mitarbeiter ein kleines Weihnachtsgeschenk, obwohl ich nichts bekommen habe: Die Goldene Himbeere 2016. Den Preis für den schlechtesten Arbeitgeber und der schlechtesten Führung.

Ich ziehe nun vors Arbeitsgericht und bekomme mein Recht, versprochen. Man möchte mich zudem davon abhalten, Bewertungen im Internet zu veröffentlichen. Nein, ich lasse mir nicht den Mund verbieten, hier gilt Artikel 5 des Grundgesetztes. Ich Danke ihnen nochmals für die Kündigung, besser gesagt den Rauswurf aus der Zentrale Buttmann in BS. Etwas sehr peinliches finden Sie nicht auch? Zu behaupten, man würde ein Update mit dem iPad machen wollen und dann bei meinem Eintreffen mir alles abzunehmen, mich vor vollendete Tatsachen zu stellen und mich von Braunschweig nach Göttingen fahren zu lassen ohne einen Cent in der Tasche. :-) Ich erinnere mich noch an eine Aussage: "Sie haben uns genug Kosten verursacht, schauen Sie zu, wie Sie nach Hause kommen." In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Wolfgang Buttmann

Das Unternehmen Wolfgang Buttmann mit Niederlassung in Kassel ist tätig in der Branche Baugewerbe Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
ca. 2.125 EUR Brutto
2 Jahre
4 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, loyal

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber