Wolffkran Adresse

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
WOLFFKRAN ist seit über 150 Jahren ein Turmdrehkran-Hersteller und -Vermieter aus Deutschland. Die Firmenzentrale sitzt seit 2005 in Zug (Schweiz), produziert werden die Baukrane in Heilbronn und in Luckau. Über die Grenzen von Deutschland und der Schweiz hinaus ist Wolffkran in Zentral-Europa, in Osteuropa, dem mittleren Osten, Nordamerika und Australien tätig. Wolffkran beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2007 mehr als 70 Millionen Euro Umsatz.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Wolffkran GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Kein Ansprechpartner oder Telefon bekannt.

Hauptsitz und Standorte Wolffkran GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Wolffkran GmbH mit Hauptsitz in Zug beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.