Wirtschaftsverband Emsland | Meppen | Praktikum

Praktikum
20.04.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Zunächst sind alle sehr höflich und nett. Je länger ich jedoch da war, desto mehr bröckelte die Fassade. Ich hatte das Gefühl, es wird gegeneinander gearbeitet. Es wurde negativ übereinander geredet und es gab keine echte Zusammenarbeit im Team. Ich durfte einer Kollegin sogar nicht sagen, woran ich arbeite, obwohl es ihr Aufgabengebiet war.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich hatte zwar kaum Kontakt und nur wenig mit dem Vorgesetzten geredet, er war aber sehr nett und höflich.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: zufriedenstellend Führungsstil: autoritär
Familienorient.: N/A Anerkennung: ausreichend Entlassungen: N/A
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren abwechslungsreich und es gibt viele gute Kontakte zu anderen Unternehmen.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.9 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Wirtschaftsverband Emsland

Das Unternehmen Wirtschaftsverband Emsland mit Niederlassung in Meppen ist tätig in der Branche Dienstleistungen Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym